Black and White 2 genial einfach kaufen! Und habe eine Frage

Kaktusliebhaber schrieb:
du musst neu anfangen steht auhc beim patch installieren am anfang ;)

jo...hab ich gelesen..danke.

die cpu limitiert bei dem game sehr doll...ich hab auch nen 3000+, 1 gb ram, ne 6800gt auf nem msi k8n neo 2. da hab ich vorallem bei der berechnung vieler einheiten oder menschen schon ziehmliche ruckler...hab den prozi jetz auf ca. 2350 mhz getaktet...bringt bei b&w2 schon einiges an performance...

genaue frames kann ich jetz leider nicht nennen, aber es läuft deutlich flüssiger als vorher.

solltest vielleicht auch mal n bissel takte @ ZeRo_CooL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin

zock des auch seid ein paar tagen und muss sagen .... schööööönes ding :) was sehr lustig is das man auch nun die tageszeit individuell verändern kann :). und endlich rockt das viech auch mal richtig mit.
Sagt mal funktioniert bei euch das "gestik" tribut? also das ding womit man eigentlich zauber mit beschwören kann per mausbewegung.

Und das mit den ruckler ... ganz komische sache... zocke ne ganze weile ne map ... läuft alles super ... dann kommt mal eine ruckler zeit von ca 1min und danach is es wieder ganz normal, schön flüssig.
gepatch hab ich noch nicht. warte den 1.02 oder so ab, der soll ja in den nächsten tagen kommen.

Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte? oder is es nur ein bug im game oder sonstiges?

Sys: Athlon XP 3000+; MSI K7N2-L; 2GB DDR400 Infineon; Gainward 6800 Ultra.

MfG
Raisten
 
wie wärs mit heilen?

aber ich glaub das geht dann erst wieder wenn du gewonnen hast....also wenn du die letzte bastion eingenommen hast, dann steht deine kreatur wieder auf!

btw fasziniert b&w2 extrem kurzzeitig....nix mit langzeit...einmal durch und fertich ist die sache :shake:
 
jo da hasse recht, bin auf der 3. Insel und es wird echt nervig die ganzen neuen Dörfer zu bespaßen, krieg auch irgendwie keinen tribut mehr...in B&W I is die Kreatur wieder im Käfig respawned....also muss ich jetzt ohne zurecht kommen???Shice!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh