So Leute,
jetzt gibt’s den Worklog zu meinem neuen Projekt Da ich wieder Lust auf’s Basteln hatte, musste das alte Case, samt einigen Wakü-Komponenten weichen. Als neues Case wird ein Lian Li B10 kommen, welches ein Window erhält und schwarz pulverbeschichtet wird, wie jedes meiner bisherigen Projekt-Cases.
Die geplante Hardware:
Die geplanten Wakü-Komponente:
Als Farbschema wird schwarz/aquamarine blau dienen. Das Blau wird aber nur dezent eingesetzt.
Als Lüfter für das Gehäuse kommen die neuen NB BlackSilentPro zum Einsatz.
Außerdem werde ich wohl Blackpitty’s Lankabel-Mod nachahmen, um die Lüfter am Mora zu bündeln und im Case dann mit Strom zu versorgen. Desweiteren hat der Mora schon Füße bekommen und ich werde eine Lüfterhalterung bei quakemasterg in Auftrag geben.
Gehäuse wird diesen Samstag erwartet
Bisherige erledigte Arbeiten und vorhandene Teile:
Case (23.09.09):
Version 1.0(Lukü):
Grafikkarte:
Viel Spaß beim Verfolgen des Projekts
Paul
Vielen Dank an Jochen vom A-C-Shop.de und Noiseblocker
jetzt gibt’s den Worklog zu meinem neuen Projekt Da ich wieder Lust auf’s Basteln hatte, musste das alte Case, samt einigen Wakü-Komponenten weichen. Als neues Case wird ein Lian Li B10 kommen, welches ein Window erhält und schwarz pulverbeschichtet wird, wie jedes meiner bisherigen Projekt-Cases.
Die geplante Hardware:
- Intel Core2Quad Q9550 E0
- Asus Maximus II Formula
- HD 5850
- 4GB Crucial Ballistix (AC Ram Cooler)
- 640GB Western Digital Caviar blue (Scythe Himuro)
- HX520W (full sleeved)
Die geplanten Wakü-Komponente:
- Alphacool HF14 Yellowstone b/b/b
- HD5850 Kühler (?)
- Mora2 Pro @ 9x Scythe SlipStream
- 16/11 Tygon klar
- 13mm Bitspower Tüllen
- Aquaero
- AC Durchflussmesser
Als Farbschema wird schwarz/aquamarine blau dienen. Das Blau wird aber nur dezent eingesetzt.
Als Lüfter für das Gehäuse kommen die neuen NB BlackSilentPro zum Einsatz.
Außerdem werde ich wohl Blackpitty’s Lankabel-Mod nachahmen, um die Lüfter am Mora zu bündeln und im Case dann mit Strom zu versorgen. Desweiteren hat der Mora schon Füße bekommen und ich werde eine Lüfterhalterung bei quakemasterg in Auftrag geben.
Gehäuse wird diesen Samstag erwartet
Bisherige erledigte Arbeiten und vorhandene Teile:
Case (23.09.09):
Version 1.0(Lukü):
Grafikkarte:
Viel Spaß beim Verfolgen des Projekts
Paul
Vielen Dank an Jochen vom A-C-Shop.de und Noiseblocker
Zuletzt bearbeitet: