[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Ich finde der Aufpreis lohnt sich für mich mit meinen 22'' Bildschirm nicht. Die 5850 ist schon doppelt so gut wie meine alte 9800GTX+ und das reicht mir an Leistung. Außerdem habe ich dann mehr Geld für die restlichen Sachen:)

So erste Bilder vom Case:

case1db79.jpg

case4raon.jpg

case2dzik.jpg

case5yfr.jpg

case35b5o.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrrrrrrrrrrrrrrrrrr einfach schöne bilder. freu mich auf nen schönes projekt :)

hach...*träum*
ist es nicht schön?
und ne feine graka haste dir ausgesucht!!
hat ja alles...hdmi, displayport...könnte ich auch gut gebrauchen...naja...eh mein letzter pc soweit...
viel spaß noch!!!

zu dem slotblendenhalter.

werde den gleich mal demontieren und schauen was schöner aussieht. finde auch, dass der etwas zu viel ist. aber praktisch ist er allemal.

sehr schönes projekt, genau in den gleichen farben wollte ich mein hx520 ebenfalls sleeven

finde auch, dass wenn es anders gehen sollte die slotblendenhalterungen SOFORT^^ weg sollten und auch die kabelhalterung unten vor dem netzteil :P die sind mir iwie ein dorn im auge weil plastik hat im lianli nicht viel zu suchen!

ja klar die muss auf jeden Fall weg, das war von vorn herein geplant;)

Na dann viel spaß bei deinem neuen Projekt :wink:
hoffe es wird genauso nice wie dein letztes :d

Zuletzt bearbeitet:
Da wandert es mein altes Case :)

Würde den Slotblendenhalter ehrlich gesagt drin lassen, echt praktisch das Ding. Optisch auch relativ ok finde ich...

Ja praktisch auf jeden Fall, nur nehme ich die Pci-Karten nur ganz selten raus....Ich werds verschrauben.

So hab mal das Gehäuse ausgeräumt:

img_25168kqw.jpg

img_2517d8ia.jpg

img_2518swmr.jpg

mcp, kommt wieder ne abtrennung von PSU und mainboardbereich wie beim alten projekt? das hat mir nämlich sehr gefallen.

viel spass und weiter so.

So heute wird das Front Panel lackiert. Dann kommt noch einmal ne Ladung Schrauben von Nils und dann warte ich auf die HD 5850 und die a-c-shop Bestellung. Zweite brauch ich, um mit den Bohrungen anfangen zu können.

dann mal an die Arbeit mcp ;)

Einzig was mir persönlich nicht gefällt sind die vielne Bohrungen hinten beim Netzteil.

Sonst wirkt es dank Tür ruhiger als ein PC-7.

Ich hatte schon überlegt zu zugreifen, aber dann hätte ich wieder ein größeres System. :-[

Jap, das gleiche sticht mir auch etwas ins Auge, aber wenn das Case schwarz ist fällt das denke ich nicht mehr so auf. Dann sollte es ruhiger wirken.

Lack trocknet gerade;)

Sehr schönes Projekt MCP, hab es gleich mal abboniert. (schreibt man das so?)

Und immer so weiter machen, deine Projekte sind ja perfekt. *sabber*

brauchste nur USB vom frontpanel? (wobei eigentlich eher Top-panel)

:love: der graue Sleeve... Welche Farbe hat die LED, weiß?

Jap, ich brauche nur USB.

Keine Ahnung, welche Farbe die hat. Hatte nur Lust irgendwas grau zu sleeven:) Werd morgen mal nachschauen, in welcher Farbe die leuchtet.

So, quakemaster hat die Zeichnunen fertig gestellt für die Lüfterhalterung:

Welches Lackkleid?

Heute ist jedenfalls ne kleine MDPC-X Bestellung eingegangen mit Schrauben und Kabelschellen. Außerdem hab ich die Stege bei dem Montageort des Frontlüfters entfernt:

mod2m7q.jpg

mod2qkhf.jpg

mod1tjiw.jpg

weiter weiter weiter ! das du dich überhaupt noch traust was anderes zu machen ... tzz 24/7 modden is jetzt angesagt bei dir !

Paul, gibt nen Abo :d also 100€ für B10 echt geil.
Bin mal gespannt,bin dabei mein B25 von Blau-Schwarz-Silber in Orange,Schwarz (eventuell Weiss) zu ändern inkl. LEDwechsel (Orange).

weiter weiter weiter ! das du dich überhaupt noch traust was anderes zu machen ... tzz 24/7 modden is jetzt angesagt bei dir !

:d Hätte ich alle Sachen da, dann würde ich wohl nichts anderes machen, aber so muss ich ja warten:(

achsooooooo :)

dacht schon du zerstörst die bürstung :d

das würde mir nie in den Sinn kommen. die darf man einem lian li nicht nehmen.:coolblue:

Paul, gibt nen Abo :d also 100€ für B10 echt geil.
Bin mal gespannt,bin dabei mein B25 von Blau-Schwarz-Silber in Orange,Schwarz (eventuell Weiss) zu ändern inkl. LEDwechsel (Orange).

hört sich gut an:wink: machste auch n worklog?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh