[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

atm noch net, muss hier noch zu ende oc für 24/7 stabilität, außerdem stehe ich eventuell vor einem umzug von berlin nach münchen von der arbeit her, aber dann denke ich scho.

das gesamtkonzept hab ich jedenfalls schon im kopf und auf papier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, zum Geburtstag gab's erstmal 2 Schälbohrer:) Gleich mal 2 Ausschnitte gemacht:

Grafikkarte und a-c-shop Bestellung kommen auch diese Woche. Wird also viele Bilder geben und ich werd wieder ein paar Schritte weiterkommen:)

da kann ich nur sagen: alles gute zum geburtstag!
.. natürlich sind die löcher auch schön... :d
gefällt mir übrigens deutlich besser ohne den ganzen plastik kram

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab auch an den gleichen Stellen am Tray gebohrt und geschält :) .
Sieht gut aus.

Danke euch:wink: Finde es so mit Schrauben auch schöner bei den PCI Slots:)

Und zack da ist die Halterung fertig:

Sehr schön jetzt weiß man wenigstens wo man wieder Halterungen für den Mora bekommt ;)
Ist die schönste Lösung wie ich finde.

kannst du mal die lüfterhalterungen erklären? wie und wo du die befestigen willst

kannst du mal die lüfterhalterungen erklären? wie und wo du die befestigen willst

Die Idee ist von pitty :) .

Siehe hier:

halterungyd0r.jpg

p1050161be5f.jpg

Ne, hab ich ja vorher auch geschrieben;)

Jetzt heißt es warten. Vielleicht bau ich die Hardware aus Spaß einfach mal ins Case ein heute Abend:)

Und die 5850 soll endlich mal verfügbar sein, gestern hieß es heute, heute heißt es morgen...

[....]
Und die 5850 soll endlich mal verfügbar sein, gestern hieß es heute, heute heißt es morgen...

Das würde ich auch gern haben :(
Immer diese verschiebungen -.-
Vor allem, da Risen vor der Tür steht *grml*

Aber ich denke dein Projekt kann auch weiter so weitergehen oder :wink:

Soo,

jetzt ist die erste Bestellung bei Jochen schon einmal unterwegs und die Mora Lüfterhalterung:)

€:

img_2533mhjv.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Lieferung angekommen:

img_2544wkxe.jpg

img_2545d76v.jpg

Danke, Jochen:wink:

Zuletzt bearbeitet:
das sieht irgendwie so aus, als wenn hinten beim lüfter die bohrungen viel zu groß sind? dass der lüfter da eigentlich garnicht fest drinhängt! richtig oder falsch?

aber ansonsten, geil, die kupplungen passen da super :)

Das ist richtig. Beim B10 ist das für den hinteren Lüfter echt scheiße. Sind noch so Gumminoppen drin gewesen beim Standard Lüfter. Muss schauen wie ich das jetzt mache.

oh ja, die lüfterbefestigung bei lian li ist in der tat blöd geworden...
musste mir deswegen extra multiframes kaufen damit keine vibrations übertragen werden:-[

Hab die Lüfter jetzt verschraubt verbaut und gesleeved, werde morgen neue Bilder posten und mal die Lukü Hardware ins Case einbauen:)

Schau auf der ersten Seite;)

Ich werde nie wieder freiwillig auf Lukü wechseln. Nur im Moment geht's leider nicht anders.

Wofür bräuchte ich auch sonst die Schnellkupplungen.:bigok:

:d na dann

werde die Tage mal aufzeichnen, was ich noch so vor hab im case und wie ich mir die Schlauchführung vorstelle;)

img_2557gdak.jpg

Passt alles, habs mit 3 Lüftern getestet:) Bald kommen dann die 9 Slipstream 800.

BTW: So hab die Club 3D bei Bestseller storniert und jetzt ne XFX geordert bei hardwareversand.de per Nachname.

Zuletzt bearbeitet:
hey, wie kommts dass du alles doppelt hast? wenn ich mich nicht vertue brauchst du pro mora doch bloß 2 lange seitenteile und 4 quadrate zwischen den lüftern!

außerdem zeig bilder wenn du sagst du hattest lüfter drauf, auch wenns nur 3 waren! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh