Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du ne HD4850 mit dem Cat 8.3 zum laufen bekommen!?Kann es an dem 8.3(?) liegen, dass der iwie schwierigkeiten bereitet?
Der Link von oben?Tachchen,
... wie schon mal erwähnt, geh mal mit den Jungs von OCZ deine RAM-Einstellungen durch.
Grüße, Largafel
Ja, einzeln, ohne Erfolg leider.und hast du sie (die Speicher) mal einzelnt oder aber ohne dual Channel betrieben??
Hast du mal den Link zum DX Update? der rest ist so.Vista drauf, SP1 drauf, alle neuen Treiber drauf, Windows Updates laden und das neue DirectX Update drauf. Funktioniert bei mir so und seit dem keine Probleme mehr mit Cat 8.7 + Vista 64 bit.
Ja, sry, wusste nicht genau welcher drauf ist, aber es ist der 8.7.Wie hast du ne HD4850 mit dem Cat 8.3 zum laufen bekommen!?
Kannst ja mal nen anderen neueren probieren, also die 8.6 oder 8.7, eventuell auch den Sample R700 oder den Releasetreiber?
aber nach was, oder was soll ich da nun genau nachfragen, oder klären oder was auch immer?
FAQ habe ich gelesen.
(wie auf dem Riegel steht) und es hat nichts gebracht.
Hatten wir schon, ja aber der Freund nutzt Nvidia, der Problemrechner ATI...
Hat in diesem Fall aber auchnicht geklappt.
hm? was meinst du jetzt?
Wo finde ich das denn, bzw wo kann ich es ausstellen?
Womit wir wieder bei VISTA wärenGenaues System siehe Signatur.
Also mit Catalyst 8.8 scheints hier zu gehen.
Also gelegentlich schmiert er dochnoch ab
Jetzt weiß ich aber wirklich nichtsmher...
Mal geht, mal nicht, pi, pa, po.
Ich würd glatt mal die Nvidia vom Kollegen austesten.
Das doch schnell gemacht.