Black Ice Extreme III extern

sm.x2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
263
Ort
Wo die Sonne lacht !
Hi erstmal,
Ich hab mich in den Black Ice Triple verguckt :d
leider passt er nicht in mein Case :(
Kann man den einfach aufs Gehäuse legen oder sollte man etwas basteln ?
Und wie bekomm ich die 3 120er mit Strom versorgt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
strom, legste dir einfahc ne litze ausm pc raus.
und, ich würd den irgednwie aufm case aufbocken, gibt da von watercool so halterungen ( aqua) glaub ich auch..
 
ja ich finde aussen würde der besser passen ,weil da im Gehäuse kein hochdruck tiefdruck entsteht.
 
bitte was ? hochdruck,tiefdruck? loooool, was hast du für ein gehäuse,wenn man mal nachfragen darf
 
Die Halterungen von Alphacool werden nicht passen ohne da noch etwas zu "modden". Eine externe Halterung für den BI wirst du leider nicht mehr finden. Da musst du schon selbst etwas bauen.

Hochdruck, Tiefdruck? Aprilwetter?!? :eek:


€: Erstere Variante von_tigeRR würde funktionieren. Man sollte halt beachten, dass der BI keine Gewinde hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi sm.x2,
den Radiator kannst du bswp. hiemit oder hiermit befestetigen.

Zu den Lüftern: Die Lüfter betreibst du ganz normal - sprich: mit 4Pol Stecker oder 3 Pin-Stecker, wenn die Länge nicht ausreichen sollte einfach eine Verlängerung dazukaufen/mitbestellen.

EDIT:
Das wären wahrscheinlich die angesprochenen Halterungen von l1qu1d, habe selbst noch keine Erfahrung mit denen gemacht.

MFG
_tigeRR
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ratschläge .
Aber könnte ich ihn nicht einfach aufs Gehäuse stellen und ihn mit doppeltem
Klebeband fixieren . Nur für den Anfang und dann mir eine soähnliche Halterung wie die auf innovatek.de basteln( hab se gerade erst enteckt)??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

wenn genug Abstand zwischen Gehäuse und Radi ist!> JA. Nur Aufliegen sollte er nicht, die Luft muss ja auch irgendwie durch den Radi strömen.

Gruß MISZOU
 
http://abnormal.de/liquidcooling/index.php?page=8

So hab ich das gemacht

liquidluxx004.jpg
 
@Baraka: sieht gut aus so finde ich. wäre auch ne möglichkeit. ich will ja auch bald meine wakü bestellen. muss ich mir noch überlegen wie ich das dann mach :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh