Black Ice Extreme III Schablone

plagestonecold

Enthusiast
Hi Leute..

bräuchte mal Eure Hilfe :

Hab den oben genannten Radi und ich bräuchte ne Schablone oder halt ne Idee wie ich den Ausschnitt am besten in den Deckel bekomme.

Hab im Netz bisher nix gefunden.
Hat hier jmd vll ne Idee? Gibts vll ne Schablone vom anderen Radi die dann passt ?

Thx und mfg

Carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
big thx schonmal an euch alle

werde das mit der radiblende testen und habe aber auch vorsichtshalber "dermalle" mal angeschrieben.

danke für den tip @ CodeName 87

mfg

carsten

Wenn jemand die Schablone nochmal braucht, lade ich sie wieder hoch.

Gruß

Webspace gibt's doch beinah überall kostenlos.
Könnt's hochladen wenn ihr wollt.^^

Man könnte ja ma rein theoretisch diese Schablonen mal in einem der Stickys oder so reineditieren.

Zuletzt bearbeitet:
könnte notfals nen ftp mal erstellen mit 100 terra trefig und max 50 gb wenns reicht ^^

Mir egal!!

Ich/Wir haben ab nächsten Monat 30GB Traffic

www.rapidattackforce.de

Dann lade ich die Schablone hoch.
€dit

Falls es niemand abwarten kann, lade ich Datei hoch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh