BLACK ICE GTX III "EXTREM" +++Produktvorstellung+++

PDU@ALC

Neuling
Hi community,

heute die Vorstellung eines neuen Produkts:

BLACK ICE GTX III "EXTREME"

- Ultraedles Design
- Top Finish
- Leistung der Extraklasse durch die neuen GTX Double-Core Technologie

2560_3963616233393665.jpg

2560_3365383730386438.jpg

2560_3163366430336636.jpg

2560_3931366237613234.jpg

Hier gehts zur ausführlichen Produktbeschreibung

Vergleichstest aller gängigen Radiatoren mit der kompletten BlackICE Serie gehen in Kürze bei watercoolplanet.de online.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, sieht vielversprechend aus. Vll. tausch ich ja meinen HTF ja mal aus :d

Sieht nice aus :) Wieso oversized? Sieht extrem geil aus :) Passt der von den Bohrungen unter die Blende eines HTF3X? :) Also unter die Blende von Watercool? Vllt tausch ich auch mal :)

kostet ja schonma genausoviel wie der thermochill, bin mal gespannt wie er sich gegen den so schlägt

bin ich auch mal gespannt.
sieht auf jeden fall von der optik netter aus als der thermochill.
lieferbar ist er auch schon laut alphacool.

Die Qualität, wenigstens was man auf den Bildern erkennen kann, sieht tadellos aus.
Ich denke von der Leistung wird er besser als der GT sein, ob er an den Thermochill rankommt bleibt abzuwarten.

Um keine Verwirrung zu stiften: Die richtige Bezeichnung ist Black ICE GT Xtreme

Das "III" steht nur für den Tripple, sonst bezeichnet als "360"

@Doohan
Wenn ich mich nicht irre, dann müssen die Radis von den Phillipinen kommen.

Was hast du denn gegen den Preis kannst ja auch aufn Schrottplatz gehen und dir nen Alten 5er BMW Kühler ran basteln kostet dann 20€ weniger stinkt und sieht scheiße aus ;-) :lol:

Kostet höchstens nen 20er und kühlt besser, aber :wayne:

Bin mal auf unabhängige Tests gespannt ^^

Sieht mir mal sehr stark nach "Skaliert gut mit Delta-Lüftern und-Stärker aus"
Die Extremes brauchten schon immer enorm viel Luft.
Mich würd gern interessieren, wann Hardwarelabs endlich auf den Silentzug aufspringt

Sieht natürlich klasse aus das Teil, aber ich denke, dass der normale GT besser mit langsamen Lüftern kühlt, siehe HTF3 -> HTFS.

Schaut gut aus. Nur 90€ :eek: finde ich etwas arg. Ok, kommt darauf an wie gut er sich gegen seine Pendanten schlägt. Ansonsten ist der Pa120.3 5€ günstiger.

Bin mal gespannt ob es in der nächsten Printed einen Test von Radical gibt.

Was hast du denn gegen den Preis kannst ja auch aufn Schrottplatz gehen und dir nen Alten 5er BMW Kühler ran basteln kostet dann 20€ weniger stinkt und sieht scheiße aus ;-) :lol:

laber nit

guck dir das Ding an und erzähl mir, warum der 40 Euro mehr kosten soll als der alte Extreme, der Materialaufwand ist nix größer.

Auf den Schrottplatz geh ich garantiert nicht und auf 20 Euro kommts mir auch nicht an aber ich seh nicht ein wofür :hmm:

der "alte extreme" hat vor gewisser zeit auch noch 90 € gekostet!
also wenn die leistung stimmt ist der preis auf jeden fall ok.
es geht auch nicht um den preis sondern um die leistung.

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt wird er mit Verlust verkauft wahrscheinlich :lol:
aber mir egal, kauft ihn halt, besser als die TC und Co wird er auch nicht sein, das Rad kann keiner mehr neu erfinden.

Alphacool entwickelt sich allmählich zu einer Apotheke, beim Cape AB hat man Alu durch Kunststoff ersetzt und gleich mal die Preise angehoben.

Mhh die Kühlfinnen sind wieder sehr nah beieinander so denke ich das er mit hoher Lüfterdrehzahl skaliert und bei langsamen Lüftern viel Leistung verlorgen geht--->Thermochill ist für Silent-Fans besse geeignet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh