r00t
Neuling
mod vor please
ich gebe meien HTF jedenfalls nicht so schnell her
gruß
ich auch nich mir reicht der vollkommen..und man hat wenigstens noch schön gebürstetes Edelstahl ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mod vor please
gruß
mod vor please
gruß
naja:
- das Testsystem ist ein Witz
- der offene Testaufbau ist kein Vergleich zum Gehäuseeinbau
- die Lüfter @ 1200UPM
- nur 40min Lasttest
wenn dann doch bitte nen richtigen Test
in der printed ist der auch offen, außerdem würd sich andersrum die frage stellen in welches Gehäuse...
sicherlich wiürde ein Test beim WCP besser sein, darauf kann man aber noch lange warten. Auch die Test im Hardwareluxx[printed] war richtig professionell durchgeführt, aber Radical wird nicht vorhaben, demnächst nochmal einen Radiatoren-Test durchzuführen.
Ich fand den Test einfach deshalb interesant, weil man immerhin Leistungsunterschiede zu einem Radiator sieht, der äußerlich zwar ähnlich aufgebaut ist, aber im Detail nicht so optimiert wurde wie der Black Ice.
Bin am überlegen mir den 480er in mein LianLi einzubauen, nur wie mach ich das ? Man bräuchte ja ne 4er Blende und sowas gibts noch nicht oder ?
...irgendwann ist der ganze Wakü-Extreme-Hype eh vorbei.
DIE-Shrinking/weniger Abwärme usw. - die Tendenz geht m. E. klar hin zu Silent/Passiv-Systemen
wegen ~0,5 deltaK besser hol ich mir keinen ~90,-€ Wärmetauscher
Da spar ich meine Penunze lieber auf einen Chiller ala MIPS oder Marke Eigenbau in einem schönen LianLi oder Stacker verbaut