[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier im neuaufbau.....

tijd3gr6.jpg

grsa6unt.jpg

huhvjb4m.jpg

krjo93hp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall nur leider war etwas zu Viel tageslicht da
sodas man von dem case ansich nicht viel sieht ;) (aso ist ein TT Tsunami)

muss das Board noch testen habs ja geschenkt bekommen von @Zappel :d

schicke Blende haste da gebastelt...
aus was hast du die denn gemacht ?
und ist die aussparung im blech für den seitenteilverschluss?

mfg

schicke Blende haste da gebastelt...
aus was hast du die denn gemacht ?
und ist die aussparung im blech für den seitenteilverschluss?

mfg

hab halt ein stück Plexiglass mit der Kreissäge zurechtgeschnibbelt die Aussparung dann mit ner stichsäge. (war aber vorher durchsichtig daher habe ich es danach schwarz lackiert) ;)

habe gesehen du hast das bei deinem TT armor Jr. Auch so gemacht! :bigok:

hab halt ein stück Plexiglass mit der Kreissäge zurechtgeschnibbelt die Aussparung dann mit ner stichsäge. (war aber vorher durchsichtig daher habe ich es danach schwarz lackiert) ;)
habe gesehen du hast das bei deinem TT armor Jr. Auch so gemacht! :bigok:

Hehe, nicht ganz. bei mir ist es holzfaserblech welches zur pinwandherstellung benutzt wird ;)
aber die idee mit dem plexi ist auch gut. ( ich kann mir die ausparung sparen :shot: )

DJThomas: also schickes case, aber das mit der wakü und das window: :kotz:

img_0330alx.jpg

img_03214kb.jpg

img_03380s9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bundy : die Blenden sind neu nicht ?
Oder mein Hirn lässt schon nach....
Die Farbkombi und Windowform hat echt einen Merkfaktor :)
Hm,was ist das für ein Lüfter hinten drin ?

Die Lüfterfrage kann ich dir direkt beantworten: intern befindet sich ein Tacens Aura Ice , ext. am Radi ein Scythe Slipstream 1600@5V

http://www.tune2max.de/Luefter/Tacens/Tacens-Aura-Ice-120mm::1788.html

Bei der 2. Frage überlege ich noch, was du mit Blenden meinst :) :hmm: Ich nehme mal an, seitlich mit dem Teufelmotiv ? Neu nicht, habe ich bisher nur nicht so oft gezeigt

Die Windowform hat sich quasi so ergeben, da ja bereits dieses "Bullauge" im Case vorhanden war - ab Werk war da ein 25cm Lüfter samt Meshgitter verbaut, den habe ich kurzerhand entsorgt und dunkel getöntes AC Ryan Plexi hinter geklebt ftw :)

Zuletzt bearbeitet:
Also doch ein Tacens-ich seh mich grad so ein bisschen nach einem weiss leuchtenden um...und hab die üblichen Verdächtigen schon aussortiert.
Die Windowform ist klar:Aplus -weiss ich noch ; )
Ne die Pexi-Frontblenden meinte ich, den Kollegen da seitlich kenn ich schon :d -kann aber auch sein dass ich einfach schon lang nix mehr von der Front gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:
ahso, ok - gut das ich nachgefragt habe :) Die "Plexi-Frontblenden" laufen eigentlich unter den Namen Slot In Ausgleichsbehälter und Pumpstation :d

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2621_Single-5-25--Bay-Pumpstation-12V.html

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2038_DangerDen-5-25--Bay-Reservoir.html

Der Tacens ist bis 7v leise, aber kommt nicht ganz an einen YL D12SL12 ran. Welcher auch gut ist und praktischerweise inkl. Poti, wäre dieser kleine Racker :) :

http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/aa9c95b919b8d6173d4f8def966c4c7b

Live Schnappschuss vom Scythe @5V :

Zuletzt bearbeitet:
Öh ok...ist ja nur ein ganz minimaler Unterschied *mir ans Hirn klatsch*
Bei den Wakü Einzelteilen steig ich geistig immer aus. :fresse:
Noch will ich nicht planschen, vlt später mal.

Thx für die Infos :)
Den Scythe White Led hab ich mir schon angesehen,positiv wär ja da die Leistung von 800-1600 nur müsste ich die Rahmen umsprayen-zu weiss die Dinger. Deswegen wären die Tacens ganz nett weil auch nicht so hell und durchsichtig wie die Rev. Dark Grey und etwas mehr Leistung als die Silver lightning mit 1000rpm.

Mal sehen,das blau von meinen hab ich grad satt, die grüne KK auch.
Ich geh mal Pics machen sonst ärgert sich hier wieder jemand graue Haare an wegen OT ;)

ich poste auch nochmal nen Bild, die Fingerabdrücke en masse gibts gratis dazu :fresse:

Der Aero Silver Lightning wäre natürlich auch noch ne gute Alternative - da fällt die Auswahl echt schwer ! :)

Zuletzt bearbeitet:
So Leute...
heute ist nun endlich das Paket gekommen mit meiner neuen 8800 GTS 512 G92 :)

(leider wieder n grünes PCB, aber das werd ich noch in Angriff nehmen mit der Plexi Blende, Window ist auch schon in Planung, bin nur noch wegen der Form am rätseln )

aber als ich dann das paket angeschaut habe, schaute ich mir die grafikkarte mal an und hab mit entsetzen was festgestellt... :evil:

( click 4 kingsize pix :d )

kurzer prozess: alte graka her, blech abgebaut und an die neue dran. schiefes blech wieder gradegebogen...
wird ja eh verkauft :lol:

eingebaut ist sie schonmal... jedoch war das nen ganz schöner akt, da ich meine SATA-Kabel dafür statt nebeneinander untereinander anbringen musste, was sich beim booten durch eine fehlermeldung ausdrückt: no ide-maste found: press f1 to continue. f1 gedrückt, fährt er aber hoch o.0
werd ich aber noch hinbekommen hoffe ich :d

erstes bild:

penismark mach ich nachher, aquamark läuft ja leider nicht unter vista64 musste ich feststellen, werde aber nochmal schauen, was sich da machen lässt...
updates kommen also noch :)

erstes bild im pc inneren:

Jaja die "dunkle" Seite der schwarzen Cases....ein Fall für Meister Proper.

Och, das tut weh, die schöne EVGA....wie kann man die bloss so verbiegen ?
eigentlich fast schade die umzubauen, finde die sieht auch so schon klasse aus.

Jaja die "dunkle" Seite der schwarzen Cases....ein Fall für Meister Proper.
wie meinst du das denn? ^^ *aufm schlauch steh*
Och, das tut weh, die schöne EVGA....wie kann man die bloss so verbiegen ?
eigentlich fast schade die umzubauen, finde die sieht auch so schon klasse aus.

ich weiß es auch nicht. habe angerufen und die meinten, da könn die nichts für, wäre transportschaden oder so...
ich gleich: nichts transportschaden. karton heile...
die: ja, keine ahnung, die überprüfen nur stichprobenartig weil sonst zuviel aufwand bla bla bla...
wie gut dass ich meine andere GTS noch nicht verkauft hatte :shot:

War nur wegen Bundys Fingerabdrücken :d

Transportschaden -äh klar, die hat sich durch ihr hohes Eigengewicht von selbst an der Verpackung verbogen ...:hmm: :stupid:

Anti -OT: nix neues im Prinzip, wollte zwar die Lüfter mal wieder tauschen hab aber einen geschrottet...und Kabel unterm Board verlegen war noch nicht, musste erst Dateien hin und her werfen, vlt heute abend noch.
Immerhin hab ich mal mit den Kabeln vom den Frontanschlüssen experimentiert, jetzt stören sie zumindest farblich nicht mehr, das haben sie jetzt davon :shot:

DSC01266.jpg

Den Sata Kabel Mod würd ich gern nochmal probieren aber dafür müsst ich mir eine Asus Kabel besorgen, mal sehen ob die Kontakte da besser sind als bei Gigabyte. Mit dem hier gehts nämlich auch nicht, das lässt sich nicht ohne Verluste öffnen.
DSC01262.jpg

Das SQD steckt jetzt endlich hinter einer gekürzten Blende, wurde ja schon Zeit.
llfront.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auf dem Bild wirkt die Blende zur Mitte hin etwas eingedrückt, sieht das nur durch den Lichteinfall so aus ? :hmm: Die Lackierung vom Case macht nen guten Eindruck !

Die Blende ist wirklich zur Mitte hin durch den Druck beim Bohren etwas gebogen, man siehts aber eigentlich nur durch den Blitz. Möcht ich irgendwann nochmal wiederholen, da gibts so einige Anfängerfehler...
Ja lackiert haben sie eigentlich sehr sauber beim zweiten Mal.

Am liebsten würd ich jetzt noch einen komplett neuen anfangen, was grösseres vlt....wo bleibt bloss mein Lottosechser ?

da sagst du was - ich fang´bald wieder was neues an, die Bastelwut und Lust immer was neues zu machen ist einfach größer als die Vernunft (...PC läuft doch gut und ist ausreichend schnell) :d Ich habe meist schon Ideen für ein neues Projekt im Kopf, wärend das aktuelle noch gar nicht fertig ist. Bei dem Little Devil hatte ich noch ne Unterbodenbeleuchtung und paar andere Sachen angedacht - mal sehen, ob ich das noch verwirkliche :hmm:

Neues Material zum Basteln habe ich teilweise sogar schon besorgt :drool:

Zuletzt bearbeitet:
@bundy: wie hast den Teufel so schön hinbekommen? kannst da mal n schönes Bild hochladen plz?
grüßle
dopi

@bloody: willst du die platine lackieren? geht das?
grüßle
dopi

würde sicherlich gehen, hab ich mit meiner soundkarte ja auch gemacht.
aber mache ich nicht, weil sich unter dem lack die wärme stauen, was nicht in meinem sinne wäre...

werde ne plexiblende anfertigen, die dann schwarz lackieren und an die dann auf die graka legen bzw befestigen :)
mal schauen... ist bislang noch nen hirngespinst von mir :shot:

WOW. Ihr habt echt klasse Kisten. Richtig edel. Das Innere von r3z0r und ataridelta9 sucht auch seines Gleichen. Respekt. Ich steh auch auf diesen Look, hab aber mit dem Lackieren und so noch gar nichts am Hut gehabt.

Habe zur Zeit ein Lian Li B25B und (subjektiv) von Außen betrachtet ist es ein Traum. Von Innen hätte ich es auch gerne so schön schwarz. Am besten noch mit wenigen einfarbigen Akzenten. Naja vielleicht irgendwann...

Hab auch paar Bilder von meinem Case gemacht:

Habe gesehn das einige von euch die neue Kaze Master Lüftersteuerung schon verbaut haben. Könnt ihr diese empfehlen? Möchte mir diese nämlich auch gerne in mein Lian Li einbauen. Sieht edel aus und passt zum Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh