[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neuer kleiner Cube, der eigentlich gar nicht klein ist:

Ihr fragt euch was daran schwarz ist?





Na ... das Innenleben natürlich! :fresse:









Mehr Bilder folgen, wenn der Cube fertig ist (oder ihr guckt regelmäßig in meinen "Pimp My Cube" Thread rein).

MfG,
Dr. Koile
 
so hier nun mal ein paar bilder von meinem baby, TT Armor, ASUS Commando, XFX 8800GTX, X-Fi Platinum Fatal1Ty Championchip, 4 GB Mushin etc etc, unter der seitlichen v²a abdeckung befindet sich der vollbestückte MO-RA2
 

Anhänge

  • RIMG0001.JPG
    RIMG0001.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 188
  • RIMG0002.JPG
    RIMG0002.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 182
  • RIMG0004.JPG
    RIMG0004.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 195
  • RIMG0005.JPG
    RIMG0005.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 233
  • RIMG0006.JPG
    RIMG0006.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 208
:eek:

boa ist der voll...
das mit dem gitter innen kommt mir bekannt vor... hatte i-wer schonmal.
sieht auch hier nicht so prickelnd aus... ( oder warst das sogar du? ^^ )
so lieblos gebogen, nicht sehr gerade und passig,
und die farbe passt da auch nicht so wirklich rein.
entweder gebürstet noch oder polieren ( oder halt schwarz machen :shot: )
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nä, sieht nich dolle aus, da hätte das Gitter schwarz sein müssen, dann sieht man nicht das es schlecht gebogen ist :bigok:.

Sonst aber vom Innenleben abgesehen wie gesagt von den Blechen, sieht es dennoch rcht gut aus..

:wink:
 
bleche werden demnächst auch noch schwarz lackiert, wenn ich wieder etwas mehr zeit für mich und mein hobby habe wegen kinder, job etc, die wollen alle immer nur meine zeit:bigok:
 
kk kommt weg kabel unten kommen unter eine dämmatte der rest von kabel werden gesleevt für die mainboardfarben kann ich nichts und der hintere lüfter wird von ein aerocool ersetzt warte noch auf mein paket von käseking
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania: Danke, aber das Einfassband von Louis wird mir nichts bringen, weil das Glas nicht hinter dem Einfassband verklebt ist, sondern irgendwie im Einfassband eingeklemmt und geklebt ist. ;)

Werde das Window aber eh neu machen wahrscheinlich. Mal schauen, ob ich das dann anders lösen werde. :)

MfG,
Dr. Koile
 
hast du es komplett pulvern lassen ???

gruss supercopa

kommentar natürlich schon im tj07 thread..

HAMMER:d:d:d:d
 
Ja, es gefällt :d

Supper Arbeit, hab zu Anfang nicht erkannt das es nen tj07 ist, obwohl ich doch selbst eins habe :)
 
Eigentlich alles Pulvern lassen, bis auf die Mesh-Gitter und hier und da mal ne kleine Halterung, die sind per Spraydose lackiert worden.
 
Eigentlich alles Pulvern lassen, bis auf die Mesh-Gitter und hier und da mal ne kleine Halterung, die sind per Spraydose lackiert worden.

einfach hammer..und wenn ich die Arbeitszeit sehe puh:angel:

hast du die 280gtx schon ausprobieren können ???

ich hab ab morgen ne 260er, bloß mein bruder will für sich die 280er

welche marke hast du gekauft ???
Hinzugefügter Post:
Ja, es gefällt :d

Supper Arbeit, hab zu Anfang nicht erkannt das es nen tj07 ist, obwohl ich doch selbst eins habe :)

krasse arbeit oder ???

da haben wir ja noch viel vor uns:haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@fi.sh

Klasse Arbeit und sehr sauber! Hab nur einen klitzekleinen Kritikpunkt: Die gelben Streifen passen irgendwie nicht so. Ich hätte eher eine "technische" Farbe wie Kupfer, Silber, Gold oder Carbon genommen.
 
DSC00049.JPG

gerade beim aufräumen mit handy enstanden
@ fish: ich hätte versucht das grün vom mobo oder das gelb von der pumpe für die streifen aufzutreiben
 
Die Streifen sind eigentlich grün, kommt auf den Fotos nicht ganz gut rüber. Ist das XFX-Grün, einige leute kennen das bestimmt. Kommt vom Karton der Grafikkarte.
 
@fish: Sieht wirklich geil aus. War bestimmt ne menge arbeit. Top case und top gepflegter Rasen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh