[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat gestern die Welt erblickt ? :d

p1010416mpw.jpg

p1010431joy.jpg

p10104391pf.jpg

Der Silverstone TJ07 ist meier Meinung nach das GEILSTE CASE!
Und der Inhalt sieht auch nice aus...

p10104350vh.jpg
Hehe, danke :d

Board und HDDs kommen auch noch nächsten Monat unter Wasser sowie CPU wird gegen einen E7200 ersetzt :)

Schaut selbst "verpackt" sexy aus :shot:

p1010427fnq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, Kabel muss ich nochmal anders verlegen, Lüfter werden getauscht.

Grafikkarte kommt nicht unter Wasser, werde mir wahrscheinlich eh bald nen CF gespann oder soetwas in der art zulegen ;)

Nee das ist meine "externe" :d Meine Systemplatte is oben in den Schächten. Aber irgendwie muss ich ja an meine Daten bis ich nen externes Case habe. Sie liegt aber auf ner Luftpolsterfolie ;)

schon alle im Bett?? Aber ma so zum Thema: Schöne Cases :bigok:

Sieht gut aus.. auch der Eistee
Nee, ehrlich: Geiles Case! Und tole Schläuche (Wie hast du die schöne Rotfärbung hinbekommen?)

mit lebensmittelfarbe von marktkauf =)
danke! aber leider passt die SB wakü net mehr, liegt jetzt unten im case bin zu faul, die wakü leer zu machen :d

Ey das ist mein Rezept :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ supercopa die eks fürs maximus haben mich aufm marktplatz 110€ gekostet bei AT kosten sie so um die 130€. die temps sind total i.O. NB @ 1.61V @ 34°C und die SB war bei 32°C jetzt mit der passivkühlung und dem 80er luffi nei 37°C. mit der standartkühlung war ich bei 53° NB und 52° SB...
MfG

und nun mal wieder...

back2topicmaz.gif

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh