[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LBJ23, hier spricht dein Gewissen! Lackiere die IBL-Box schwarz! Denk' nicht weiter darüber nach, tu es! ;D

Eines der schönsten Systeme, die ich kenne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmals danke fürs Lob:wink:

Ok, ich werde es tun! Muss nur gucken wie ich die Bitumenmatten abklebe. Sollen die Entkoppler mit lackiert werden? Ja oder?

Nochmal ein Bild mit Window:

pcheute01170j.jpg

Auf jeden Fall mitlackieren.

Kannst du die Bitumenmatten nicht entfernen? Ansonsten lackier' doch einfach die großen Flächen der Box schwarz und lasse die Ränder silber. Das sieht dann sicher auch gut aus.

Leicht OT: Bringt die Box viel? Mein Silentmaxx HD-Silencer ist etwas sperrig..

Okay, so kann ichs auch machen. Abnehmen kann ich die nicht so gut.

Die Box hat bei mir ziemlich viel gebracht. HDD hör ich gar nicht mehr. Zuvor war die echt laut und man hat alle Zugriffsgeräusche gehört. Auf silenthardware.de gibts auch n Test von der Box. Temps haben sich auch net verschlechtert. Box ist ja direkt im Luftstrom und HDD wird höchstens 39°C warm, normal so bei 34°C.

Da muss aber jmd. gaaanz dringend einen Stealthmod machen! ;D

Das Foto ansich it aber schon super geworden.

so hab jetzt mal mein case oberteil lackiert mit ner dupli color tuning flip flop und muss sagen das es gut geworden ist . Seht einfach selber. die farbe geht von grün zu anthrazit und dann ins schwarz. der rest kommt noch achso das innere hab ich mit blaumetallic und schwarz lackiert.des ist halt einfach parktisch wenn man für ne dose 2,50€ zahlen muss anstatt 25€ im laden. Connections bei DUpli-Color.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Sind echt schicke Pcs bzw Tower dabei,

@BloodyRoar, sieht echt geil aus, mit der GX2

Habe heute mein V1000 bekommen und ich muss sagen, ein echt geniales Gehäuse.

Hier ein Paar Bilder im dunkeln, der Kabelsalat im unteren Schacht wird noch beseitigt :

v10001xu4.jpg

v10002nu6.jpg

v10003yw8.jpg

Gruß

Winni

dafür sieht das innenleben deines v1000 wie die reeperbahn bei nacht aus :)

mfg
wodgod

Ich weiss, sieht auf den Bildern ziemlich übertrieben aus, meine Digicam ist schuld ^^
Sieht alles so übertsteuert aus.

Habe nur 2 Revoltec Lüfter und 2 UV-Kathoden drin, in echt siehts wirklich dezenter aus.

Zuletzt bearbeitet:
klasse :)

macht ordentlich was her die IBL-Box :)

Ich habe bei mir jetzt die Scythe Himuro drin... die Sind auch ganz gut... ( und von Haus aus SCHWARZ :teufel: )
img1845be0.jpg

Heute ist mein Stativ gekommen, morgen sollte mein neues Mainboard da sein...
Erstmal werd ich wohl wenn das Wetter gut ist meine Gixxe scheuchen, aber dann werd ich mich an die Umbauten machen:
Neues Mainboard und den Q6600. Da werd ich dann auch neue Bilderchen machen und euch die natürlich nicht vorenthalten.

nochmal Stoff gegen OT:
img1848jx0.jpg

@Maryo: Hasu fein gemacht! ;D Nun sieht's super aus!

wodgod: Ich hab das andere Bild im KMM-Thread gesehen und bin begeistert. Aber wieso verwendest du im Deckel keine Nanoxias?

auch ich war nicht untätig heute... :)

während der letzten Arbeiten...
img1850ma9.jpg

nach getaner Arbeit dann...

und so sah er dann im Dunkeln komplett aus... :)

( die Stelle die noch "blech" ist, wo sonst die HDDs waren, wird noch schwarz gemacht... :) )

also die gtx wurde wohl für dein case gebaut, sieht supi aus!

mfg
wodgod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh