** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ganz im Ernst.
Könntet ihr evtl. ma aufhören zu spammen oder sonst hier weiter labern? ;)

Dies hier ist nämlich ein BILDER Thread :wink:

Grüße

img_0481z2k.jpg

die backplate auf der grakka und dem drunter gefällt mir sehr gut!
Wirklich richtig schwarz bei dir ;)
bring mal farbe rein

Farbe war schon drinn leider existiert der PC nicht mehr.
Hab Probleme mit den 45° Anschlüsse von Aquatuning.
schon der 2. undicht...
p1000164ip2u.jpg

schade schönes Sys

Die originalen Koolance sind dicht, habe die bei mir verbaut, da leckt nichts, nur die nachbauten lecken, wie verrückt

Ja werde die auf keinen Fall wieder kaufen. Als ich dort angerufen habe meinte der Servicemitarbeiter: "Kein Problem, schicken Sie ihn ein dann tauschen wir ihn um!"
Nein danke! Hätte ich keine rote LMF im Kreislauf gehabt, hätte ich nie den kleinen Tropfen auf den ATX Stecker gesehen. Vom AGB ist es da drauf getropft, durch den Stecker und unten wieder raus. :fresse:
Hätte ich den PC gestartet wäre es wohl ein 1a Totalschaden.

p1010127gt3s.jpg

Ich habe wieder einiges geschwärzt, um noch mehr zu perfektionieren... zum einen die Kupferheatpipe meines Mobo.
mm2lrdv.jpg

Zum anderen den neuen Scythe Musashi für meine 8800 GTX.
mm4bok6.jpg

Und so sieht mein System nun im aktuellen Stand aus... jeweils bei Tag und bei Nacht.
mm8ws41.jpg

mm90r0p.jpg

Vllt werde ich den Clock'ner durch die neue Revision des Prolimatech Megahalems ersetzen... den Mega Shadow. Obwohl ich stolz darauf bin, dass mir die Lackierung in Hochglanz des Clock'ner bestens gelungen ist!!:)

Grüße, B@man

Zuletzt bearbeitet:
hast du da so ne blende an den musashi gemacht ? sieht so aus ^^

Sehr geiler Thread hier! Warum habe ich ihn erst jetzt entdeckt? :confused:
Kann sein, dass ich einige Bilder in anderen Threads schon gepostet habe, hoffe, man verzeiht mir! :rolleyes:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 88_LianLi_fertig_04.jpg
    88_LianLi_fertig_04.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 502
  • BigChakra_04.jpg
    BigChakra_04.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 498
  • Lian_Li_V351_02.jpg
    Lian_Li_V351_02.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 508
  • Lian_Li_V351_08.jpg
    Lian_Li_V351_08.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 505
  • LianLi_schwarz_orange_04.jpg
    LianLi_schwarz_orange_04.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 505
geile Bilder. Hast du bei deinem letzten Bild die Orange Farbfolie über dem Aquaero Display?

2.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh