** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_2469-900lfgo.jpg

img_2470-2reko.jpg

img_2474-9004ho3.jpg

Boa die Cam überbelichtet das aber ganz schön derbe! Aber sieht nice aus...

Erinnert mich an meine UV Zeit;)

moin jungs

ich werde mir das ANTEC 1200 zulegen nur bin ich bissl am überlegen wie ich das mit den case lüftern machen soll, als board habe ich ein EVGA Classified, daher wollte ich was mit rot machen...

nur was ?

meine überlegung war das ich einfach 5 Revoltec Dark einbauen, also 5 LÜFTER SIND MINIMUM da ich eigtl nicht lärmempfindlich bin und ich will schon einen sauberern luftzug erreichen

vll habt ihr ja ein paar anregungen

sehr schöne pc cases sind hier im thread ! muss mir auch mal ein schwarzes case anschaffen
kann silberne pc cases nimmer sehn :fresse:

Mein kleines A05 :)

a05b2ewhf.jpg

Gruß,
HazZarD

@ ZapSchlitzer

Schaut richtig gut aus.

Schaut gut aus :cool:
Was für eine Lüftersteuerung ist das?

Mein PC-X500...

Ist ne Sunbeam Rheobus mit Stealthmod ;)

Deine Kiste schaut auch klasse aus, allerdings wär mir das X500 wohl nen Tick zu groß.

Gruß,
HazZarD

Schöne Cases wieder hier :love:

Hazzard, habe die gleiche Steuerung und will mir auch nen Stealthmod basteln. Hast du dafür ne Zeichnung?
Ich hab mir mal eine angefertigt bin mir dessen aber nicht ganz sicher... :heul:

Brauchst nichtmal ne Zeichnung dafür, gibt ne wesentlich einfachere und eigentlich idiotensichere Methode ;)

Hast ne PN :wink:

Gruß,
HazZarD

@ Bastel zustand

e2be180ccimg4229.jpg

4ec4d12cimg4230.jpg

50193104cimg4231.jpg

f52a31eacimg4232.jpg

Schnell mal das Mobo reingelegt
sieht ganz gut aus :)

@xTFC360x: Bitte die Hotlinks entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh