** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig ist auch, dass es ihm gefällt. Aber wenn er es in einem Forum postet, egal wo, muss er auch mit Kritik leben können, wenn Leuten Makel auffallen, die diese vllt anders gelöst hätten etc. Wie du sagtest, geschmäcker sind unterschiedlich, deswegen sollte man auf Kritik gefasst sein und nicht sagen, in Real sieht es besser aus etc. Ich kann auch damit leben, dass manche mein Gehäuse nicht gut finden und Kritik äußern, ist doch ok und gehört dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black ist beautiful!!

und jetzt mal BTT Jungs

er hat sein komplette sys schwarz kommt in einen thread der black is beautiful heißt und ihr meckert nur -.-' was wollt ihr denn bitte erwarten? bunte pc's? wohl kaum.

er liebt es eben schwarz deshalb ist er auch in den thread gekommen und jetzt mal schluss damit -.-' nervt echt, wenn ihr weiter diskutieren wollt dann machts doch per pn
 
wer hat gesagt, dass er bunte PCs erwartet? aber ist mir hier zu doof. Man sieht sich vllt iwo anders mal.

ps: du bist mir au so einer aus der Bielefeld Verschwörung!!!
 
Dann solltest du vielleicht mit gutem Beispiel vorran gehen und mal was Beitragen ;)


dsc004028rg2.jpg
 
Black ist beautiful!!

und jetzt mal BTT Jungs

er hat sein komplette sys schwarz kommt in einen thread der black is beautiful heißt und ihr meckert nur -.-' was wollt ihr denn bitte erwarten? bunte pc's? wohl kaum.

er liebt es eben schwarz deshalb ist er auch in den thread gekommen und jetzt mal schluss damit -.-' nervt echt, wenn ihr weiter diskutieren wollt dann machts doch per pn

Er hat doch gemeckert?
Wir haben nur Kritik geäußert!
 
Aplus find ich Kacke, sehen von vorne doof aus. Sonst ganz passabel was man auf deinen komischen Bild sehen kann. :d
 
komme nict direkt aus bielefeld :d

ne hat sich so angehört weil sein pc halt (fast) komplett schwarz ist und ihr findet das es nicht gut aussieht, was ich natürlch auch tolleriere, er halt nicht, womit ihr wiederum auch umgehen müsst, denn er mag es so, ihr nicht, basta scheißt drauf :d

lassen wir das jetzt einfach!

 
Black ist beautiful!!

und jetzt mal BTT Jungs

er hat sein komplette sys schwarz kommt in einen thread der black is beautiful heißt und ihr meckert nur -.-' was wollt ihr denn bitte erwarten? bunte pc's? wohl kaum.

er liebt es eben schwarz deshalb ist er auch in den thread gekommen und jetzt mal schluss damit -.-' nervt echt, wenn ihr weiter diskutieren wollt dann machts doch per pn

Ich denke dem brauch ich nichts mehr hinzuzufügen.
Gebashe tragt ihr bitte wenn überhaupt per ICQ/PN aus, aber NICHT im Thread und genau das gleiche hab ich euch schon im Sleeve-Thread gesagt und das gilt für beide.
 
und Temps auslesen mit Sensoren und alle sonstige Anzeigen wie Auslastungen neue Emails etc pp :d
 
matrixorbital.com

die mx6 nur auf Anfrage, aber MX2 /3 sind die gleichen, nur unterschiedliches Display :)
 
aus was besteht die Abdeckung? Finds gut gelöst, aber die Kante nach hinten würde ich nochmal gerade schneiden ab der Rundung oder sieht das nur so aus?^^
 
ok ;) wird richtig gut aussehen. Bin auf Bilder gespannt :d
 
hm... am LW Käfig festschrauben oder per Winkel im Gehäuse.^^Ist echt ne gute Frage :d
 
Klettband :wink:

4 oder 5 kleine Stücke Klettband á 2 x 2 cm= hält bombig und ist somit abnehmbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh