** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lässt mich erröten!!:o
Und es wir noch schicker... das werde ich euch dann alles zeigen. So ein "Mega-Update" braucht eben Zeit, denn in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft!!:d;)

Es gibt halt immer Sachen, die einigen mehr gefallen oder halt weniger, ich find dein komplettes Sys halt super...

100_3302vqhh.jpg

Eben... alles Geschmackssache. Natürlich will man mit der einen oder anderen Angelegenheit gefallen, aber letztlich muss man sich im Spiegel doch auch selbst gefallen, nich' wahr?!:d;)

Du machst mich neugierig... what is it??

Ah, Dein neues Projekt also... NZXT!!:)

Laut Hörensagen perfekt gedämmt!!:)

Jo ist sehr gut gedämmt, aber der Test ist schon länger zurück, habe das CAse nciht mehr, neue Projekt stehen hier, aber erstmal eins nach dem anderen, das Q07 wird jetzt nächste Woche fertig gestellt und das das CM690 inverted ATX, das sind die beiden Gehäuse die nächste Woche fertig sind...:d

O.k. ... ich weiß also Bescheid und beobachte!!:)

Wünsche ein erholsames Wochenende... widme mich jetzt anderen Dingen alla Familie!!:d:wink:

Schönes Ding Björn! ... zumindest ohne Tür klassisch eckig und scheinbar sehr präzise Verarbeitung.

So... ein Pic bringe ich noch, und dann warten die anderen Updates!!:coolblue:

sdc11973apaou.jpg

@Coffeinfreak
.. denke mit einem schwarzen lüfter auf dem cpukühler und vllt nicht ganz so rote rams würde es schöner aussehen ;) aber trotzdem siehts echt schön aus ;)

Der Lüfter ist beleuchtet ( EKL ) aber auf 12V so laut das mein Case fast davon fliegt, ich werde wahrscheinlich Xigmatec`s verbaufen .

Ich muss mir jetzt auch wieder nen neuen 14er zulegen. Wollt gestern ein kabel zurechtdrücken und bin dabei mit dem Finger in lüfter gekommen und zack nen lüfterblatt abgebrochen. :fresse:

Naja is ja nen Bilderthread also:

cardreader43if.jpg

den hab ich auch :fresse:
front.JPG

So hab dem kleinen schätzchen Lian Li rollen und 2 Noiseblocker Black Silent Pro verpasst!

Rollen sind doch langweilig... schützende Hündchen sind doch viel besser!!:d

sdc11973apaou.jpg

ferhan, ist das Schwarzes Acryl hinter den ehemaligen Lüftereinlässen?

aber warum?^^ ist doch nen lufteinlass...warum acryl davor?

der Optik wegen.

Die Front wird von unten noch bearbeitet das der Lüfter die Luft von unten ansaugen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh