** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das IDE Kabel wirkt auf dem Bild leicht rosa?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die untere Front des K62 wurde mit entspr. Blenden versehen. In den Bezels (Bez. der Slotblenden durch Lian Li) sind serienmäßig Filter integriert!!:)

sdc12328aur2m.jpg

Hier das aktuelle System von der Seite angemacht!!:d

sdc12362a1rh2.jpg

@Lumpy

Ich hab das gleiche Lian Li Case wie du , Nur mal Ne Frage den HD Case im Gehäuse wo du dein Shoogy hast kann man den Einfach Raus Schrauben ?

hiermal meiner aber noch lange nicht fertig
Verdammt geil! :love: Jedesmal wenn ich so nen schön gemachtes TJ07 sehe, denke ich - dass musst Du haben. Ich brauch halt den Platz nie im Leben und tendiere daher eher zum FT01 - hach ich weiss auch noch nicht. Was würdet Ihr machen? Brauche keine Waku und auch keine HDDs.

Verdammt geil! :love: Jedesmal wenn ich so nen schön gemachtes TJ07 sehe, denke ich - dass musst Du haben. Ich brauch halt den Platz nie im Leben und tendiere daher eher zum FT01 - hach ich weiss auch noch nicht. Was würdet Ihr machen? Brauche keine Waku und auch keine HDDs.

hi danke das hört man gerne, ich finde ist das besste gehäuse zurzeit, vorne sind bei mir keine platten drin, alle hinten dran zum glück nur ssd´s .

ist aber noch lange nicht fertig, laufwerk wird noch schwarz gemacht, wakü ist schon da von ek für die graka, weil das rot muss da weg.

nochmal ein satz led´s uv bestellt, dann wollte ich mir noch eine blende machen lassen damit man nicht mehr ins laufwerkschacht gucken kann und eine neues netzteil wird gerade gesleevt, in blau-schwarz (corsair hx-750) sieht sehr sehr nobel aus das teil.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr@gonXP

also jetzt noch sleeven und es würde perfekt aussehen bei, soll nicht heissen das es nicht gut aussieht aber wäre noch eine option es noch schöner zumachen.

hnochmal ein satz led´s uv bestellt, dann wollte ich mir noch eine blende machen lassen damit man nicht mehr ins laufwerkschacht gucken kann und eine neues netzteil wird gerade gesleevt, in blau-schwarz (corsair hx-750) sieht sehr sehr nobel aus das teil.

Sehr cool. Machst Du das selbst? Würde mich glaub nicht trauen ein NT zu sleeven. Ist ja nicht so gut für die HW, wenn man ein Kabel vertauscht. Das HX850 ist auch einer meiner Favouriten. Aber ich werd wohl ein Seasonic X-750 nehmen, auch wenns hässlicher ist.

Sehr cool. Machst Du das selbst? Würde mich glaub nicht trauen ein NT zu sleeven. Ist ja nicht so gut für die HW, wenn man ein Kabel vertauscht. Das HX850 ist auch einer meiner Favouriten. Aber ich werd wohl ein Seasonic X-750 nehmen, auch wenns hässlicher ist.

hi auch ein gutes NT aber finde das corsair passt besser zu mir, also sieht verdammt geil aus wenn man es vor sich liegen hat, das sleeven mache ich auch nicht selber, weil da muss man schon sehr sauber arbeiten das es gut aussieht, sonst aber mache ich alles selber.

werd dann mal bilder machen wenn es fertig ist dann fallen auch mir die augen raus.

meld mich dann wieder hier.

mfg

@Dr@gonXP

also jetzt noch sleeven und es würde perfekt aussehen bei, soll nicht heissen das es nicht gut aussieht aber wäre noch eine option es noch schöner zumachen.

Da hast Du vollkommen Recht, Sleeven ist schon geplant:wink:
Es kommen auch noch andere Lüfter rein;)
Vielen Dank für die Blumen;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh