Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht mittlerweile richtig genial aus
Du könntest noch für die einheitliche Optik das SATA Kabel sleeven
Ist zwar eher OT aber die .shoggy-sandwich Variante für Festplatten im Case was fürn Material ist das ??
Ich suche sowas im internet auch, im baumarkt haben die immer nur komplette set´s mit Spachtel etc.
Versand: EUR 4,10
Das IDE Kabel wirkt auf dem Bild leicht rosa?
Verdammt geil! Jedesmal wenn ich so nen schön gemachtes TJ07 sehe, denke ich - dass musst Du haben. Ich brauch halt den Platz nie im Leben und tendiere daher eher zum FT01 - hach ich weiss auch noch nicht. Was würdet Ihr machen? Brauche keine Waku und auch keine HDDs.hiermal meiner aber noch lange nicht fertig
Verdammt geil! Jedesmal wenn ich so nen schön gemachtes TJ07 sehe, denke ich - dass musst Du haben. Ich brauch halt den Platz nie im Leben und tendiere daher eher zum FT01 - hach ich weiss auch noch nicht. Was würdet Ihr machen? Brauche keine Waku und auch keine HDDs.
Braucht ihr 'ne Fielmann-Brille, oder habt ihr meinen Post übersehen?!?
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13265527&postcount=1365
Das wahre K62-Schmuckstück!!
Und meiner Meinung nach ist dein system auch nicht so geil das man umbedingt ein kommentar machen muss..
@B@man mach mal ein Foto von der Front weiter entfernt damit das die ganze front sieht
hnochmal ein satz led´s uv bestellt, dann wollte ich mir noch eine blende machen lassen damit man nicht mehr ins laufwerkschacht gucken kann und eine neues netzteil wird gerade gesleevt, in blau-schwarz (corsair hx-750) sieht sehr sehr nobel aus das teil.
Sehr cool. Machst Du das selbst? Würde mich glaub nicht trauen ein NT zu sleeven. Ist ja nicht so gut für die HW, wenn man ein Kabel vertauscht. Das HX850 ist auch einer meiner Favouriten. Aber ich werd wohl ein Seasonic X-750 nehmen, auch wenns hässlicher ist.
@Dr@gonXP
also jetzt noch sleeven und es würde perfekt aussehen bei, soll nicht heissen das es nicht gut aussieht aber wäre noch eine option es noch schöner zumachen.
Da hast Du vollkommen Recht, Sleeven ist schon geplant
Es kommen auch noch andere Lüfter rein
Vielen Dank für die Blumen