** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4093463812_19ecde5394.jpg


Es werde schwarz ;)

4093457530_29fa5e3718.jpg


4092687935_8c7cf76c69.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Der P: Bilder verkleinern ;)

Aber sieht doch schonmal nicht schlecht aus :)
 
@Der P passe bitte die Bilder entsprechend den Forenregeln an. :wink:
 
Weiße Sata Kabel gibt es bei einem chinesischen Shop für 2€/Stück + 3€ Versand. Bin selbst am suchen, welcher Shop das war.

dsc02934nyka.jpg


war sogar mal komplett schwarz :fresse:
 
Ja,es ist wirklich eng. Aber das Case hat nicht jeder und meine Tochter kommt nicht so einfach an die Knöpfe... ;-)
 
hier mal meiner und was aus dem case von |mcp| geworden ist





die 2 pci-e kabel muss ich noch sleeven. hatte nichts mehr übrig gehabt von meiner 1. bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verschiedenen Lüfter (der scythe unten am kühler...)
und das rot der grafikkarten und das blau des netzteils zerstören leider das gesamtbil.. sonst schick :)
 
Die verschiedenen Lüfter (der scythe unten am kühler...)
und das rot der grafikkarten und das blau des netzteils zerstören leider das gesamtbil.. sonst schick :)

das stimmt darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht. werd da wohl mal schauen ob ich zumindestens die gehäuse von den grafikkarten entsprechend anpasse, damit das doofe rot daraus kommt und der scythe lüfter ist ne lösung damit ich da an der stelle überhaupt ein ran machen konnte weils sonst nicht gepasst hätte. das NT werd ich auch nochmal einwenig bearbeiten.

@gm0815
bilder angepasst sorry
 
@ neo : auf jedenfall extrem potenzial vorhanden ;) mach was draus ! sind das 2x 275er ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh