** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein altes Lian Li A09B *schnüff*.............irgendwie vermiss ich es :heul:

Wollte auch mal blau/schwarze Hardware verbauen, jetzt weis ich wenigstens, dass es geil ausgesehen hätte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein altes Lian Li A09B *schnüff*.............irgendwie vermiss ich es :heul:

Wollte auch mal blau/schwarze Hardware verbauen, jetzt weis ich wenigstens, dass es geil ausgesehen hätte :d

Ich geb's nie wieder her - ist echt zu geil das Teil :d
Mit WaKü war's perfekt, mit LuKü ist es perfekt - was will man mehr???
 
Front überarbeitet...

sdc12423av09b.jpg
 
Braindead, kriegst du den Schlauch nicht um die Kurve ohne diesen wirklich häßlichen Winkel?
 
Das sind eben immer die kleinen Details!!:d
Strebe und Mesh eingearbeitet...

sdc12423b9os3.jpg


Vorher sah es so aus!!;)

sdc12131a6o1w.jpg
 
Schaut auf jeden Fall deutlich besser aus.

Insgesamt ein sehr schönes Gehäuse:).
 
Zumal die Nachbearbeitung auch beinhaltet, dass jetzt wirklich alles gerade ist... was zuvor (irgendwo in diesem oder jenen Thread) noch moniert wurde!!:d;)

sdc12528abjdd.jpg
 
So dann zeig ich euch mal mein Lian Li PC 7FN













:banana:
 
Was zur Hölle ist DAS fürn Kühler? Oo @Dr@gonXP

@s1mon: nich schlecht, auch wenn bei der Graka die Kebel etwas besser verlegt sein könnten ^^
Ich leg die bei sowas immer unter der Grake an den Slots entlang direkt auf dem Mobo, fällt nciht so schnell ins Auge ;)


€: thx s1m0n, den meinte ich. Deins dürfte ein Thermalright sein wenn ich mich nich ganz verseh ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Scythe Mugen 2 wenn du den von Dr@gonXP meinst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh