** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würds auch verschrauben mit schönen imbusschrauben sieht das bestimmt klasse aus und mal ein paar schrauben lösen is auch nich die welt weil so oft geht man ja auch nich an die laufwerksschächte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär natürlich eine möglichkeit die schrauben gleich zum fixieren der laufwerke zu nutzen.. obwohl ich denke das die schrauben ein wenig die cleane optik verschwinden lassen
 
ich würds auch verschrauben mit schönen imbusschrauben sieht das bestimmt klasse aus und mal ein paar schrauben lösen is auch nich die welt weil so oft geht man ja auch nich an die laufwerksschächte

Die von Nils aus MDPC-X sind schön... die hab ich im Rechner komplett verbaut!!:)

sdc1187855nx.jpg
 
ich neige trotzdem irgendwie zu klett befestigung :d .. theoretisch kann man die schrauben ja trotzdem mit ranmachen.. nur so, ohne das sie was halten müssen:fresse:
 
@ Dualbrain: Im November hab ich Urlaub, dann werden noch ein paar Kabel (vor allem hinterm MB-Tray) optimiert. So ist zumindest der Plan! :d Der evo1080 bleibt neben dem Lian Li und wird nicht an die Seitenwand gehängt. Ist allerdings mit Schnellkupplungen versehen!

attachment.php
 

Anhänge

  • LianLi_black_orange.jpg
    LianLi_black_orange.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
@DaxTrose
Sieht sehr sehr gut aus!

So hab ebengrad mal nen schnelles Foto geschossen! Sry wegen der Quali! Der Obere Teil is schon fast so wie er später sein. Brauch mal euren Rat, der Pc is ziemlich dunkel ohne Beleuchtung würdet ihr lieber den ganzen innenraum beleuchten oder lieber nur die lüfter mit leds?

innen2cvye.jpg
 
ich würde sagen den innen raum mit ein paar leds nur das es etwas indirekt beleuchtet wird


meiner wurde schonmal auf die morgige lieferung vorbereitet :-)




und schonmal schlauchführung umgeändert!

 
Sieht echt super aus! Wäre auch für LEDs statt Leuchtlüfter - das sieht immer so kitschig aus. Lieber indirekt beleuchten.
 
@ Beloe
Dreh die Himuro mal um 90° dann wirkt der Platz unter der Graka villt nich so groß und kauf dir umbedingt ne richtige kamera :p
das blaue licht kommt das von kathoden oder leds? du weißt ja "kathoden kommt von Hoden"^^
seitezc20.jpg
 
Hi,

meine Bilder:
kann zwar nich ganz so mithalten aber ich habs mal versucht:)


dsc013301bearbeitetsysej95.jpg

pic2bearbeitet7z1b.jpg

picbearbeitetoz1l.jpg


mfg domii666
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind super, aber der PC gefällt mir leider nicht so...
 
@Domii666 mach mal das erste bild kleiner

zum case: ganz hübsch aber lackiere den innenraum schwarz. das grau ist so dermaßen unpassend
 
gut , dankeschön:)

naja..mir gefällt er eig. schon naja hab aber auch mal vor ihn zu pulvern lassen oder wie des zeugs heißt wos halt innen drin schwarz wird^^
 
Wirklich ncih schön find ich, die ganzen Sticker und, was sicherlich persönlicher Geschmack is, dieser urhässliche und Dumme Aufdruck auf der rechten Seite.
 
genau meiner meinung;) Thx

Ansich aus den Case kann man echt was machen, auch wenn ich mir´s nicht zulegen würde, aber die ganzen dinge gefallen mir nicht!

Aber die Bilder sind Top, foto´s machen kann er!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh