** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Babytux.. habe den himuro eigentlich extra so hingelegt, da er sonst bis über das mainboard reicht und es somit etwas verdeckt.
Kann es aber gern nochmal drehen für ein foto..
das blaue licht kommt von den Led´s der rams ;);)
und. hast recht .. kathoden kommt von hoden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Beloe.
wenn sie was verdeckt dann lass es war auch nur so ne idee musst jetzt nich extra fotos machen :P

@ Domii
Ach ja die gute alte Armor-zeit^^ hatte auch das Jr. (siehe Sig) aber ich hatte ganz schnell lust auf was schlichtes im ALU-look. auslöser waren bei mir die ersten mdpcs :p
Fotos sind allerdings erste Sahne!
 
Danke Danke :)

sind meine ersten Bilder...naja mir gefällt er und er muss eig. auch nur mir gefallen
werde euch aber was den Pc angeht aufm neusten halten..wenn er innen drin schwarz ist usw.
 
Neue Pics... eines davon mit Wachhund!!:d

1jjbc.jpg


2qk6f.jpg


3v8sp.jpg
 
man is das dein server oder wozu brauch ein normaler mensch so viel storage? naja sieht auf jeden fall sehr gut aus! würd villt nochmal dein NT- Strang sleeven!

siehe da! das beste NT
pa1998782y6sq.jpg
 
krass voll das ding, aber schick soweit :)

N bild mit n bissl besserem Licht und ohne blitz würd ich gern sehen :wink:

Werd ich machen, ist wirklich nur Schnappschussqualität (Abends und wenig Kunstlicht). ;(

man is das dein server oder wozu brauch ein normaler mensch so viel storage? naja sieht auf jeden fall sehr gut aus! würd villt nochmal dein NT- Strang sleeven!

siehe da! das beste NT

Ich nenn es mal Workstation ;). NT Sleeven fehlt mir die Lust, hatte mir daher schon die Verlängerungen für 6 Pin / 8 Ping und 24 Pin sleeven lassen. SATA für den Controller habe ich noch selber hinbekommen ^^.
 
Ich dachte gerade man hat der aber nen Langen ähh nen langes Gehäuse :d

Dann fiel mir auf das es gespiegelt ist. Du arbeitest aber auch mit allen Tricks.

Echt schön, sieht man noch sehr selten mit den intensiven Farben

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh