** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab ich doch noch schnell gemacht.
Hoffe du siehst jetzt was!
 

Anhänge

  • 41.JPG
    41.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 122
  • 43.JPG
    43.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 110
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht perfekt aus... auf jeden Fall eine Sache, die ich auch machen muss. *an den Kopf klatsch*... mit Muttern fixieren... fertig!!:)
Vieln Dank für die aufschlußreichen Pics!!:):)
 
wo? :fresse:
meine klappe oben sieht viel schlimmer aus xD
 
So, hab' dann auch mal das Seitenfenster nach innen verlagert!!;)

sdc12241w00k.jpg


Ich denke, dass es so wirklich besser aussieht... irgendwie edler!!:wink:
 
Ach nee...XD...;)

Was denkste wie kacke das beim TJ-07 aussieht!
 
Du meinst jetzt sicherlich dessen Seitenscheibe, wenn man diesen Mod nicht anwendet, oder?!;)
 
Vllt 'ne Modeerscheinung... aber wer steuert den Trend, wenn nicht wir?!:d
 
Ich hab ein bisschen an mein Lian Li gehäuse rumgesschraubt und gemoddet, ja ich weis es ist nix besonderes aber ich bin ja noch am anfang von modden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht irgendwie nicht sonderlich viel vom Gehäuse :shot:

Ein beleuchtetes Bild wäre vielleicht nicht schlecht;)
 
Einiges hat sich verändert... in mein System sind jetzt Prolimatech Mega Shadow CPU-Kühler und blaue Noiseblocker-Lüfter eingezogen!!;)

sdc12293ayqyb.jpg
 
Ist zwar eher OT aber die .shoggy-sandwich Variante für Festplatten im Case was fürn Material ist das ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche sowas im internet auch, im baumarkt haben die immer nur komplette set´s mit Spachtel etc.
 
Hier im Forum lässt sich doch bestimmt jemand finden, der dir das kaufen kann. :)

Btt.
 
@Beloe
Was hast da eigt mit deiner Casefront gemacht??? Das soll doch hoffentlich nich so bleiben oder? oder bist du jetzt auf silberne Pappe umgestiegen? ;p

@NewJoker
Mach mal das Bild aus dem Zitat vom Tremeloes raus!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh