** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht man denn am Case sonst so selber? Löcher bohren ... sonst gibt man es auch nur ab zum Pulvern, Schneiden und co. Oder? :)

Innen baut man die Hardware ein und macht alles hübsch.

Schade, dass im Allgemeinen kritisiert wird - die Forenwelt wäre angenehmer, wenn man ausdrückt wenn etwas gefällt. Irgendwie brächte es mir nichts, wenn ich mich zu Dingen äußere, die mir nicht gefallen. Dann müsste ich die ganze Zeit schreiben ... und was brächte es mir und den anderen Leuten? Nichts, außer Unzufriedenheit.
 
also das case is supergeil, steht außer Frage!!!!! ;)
aber Case teurer als die Hardware die drin is?! 950 tacken? Das is schon nicht wenig sag ich mal so salopp :d
 
Was macht man denn am Case sonst so selber? Löcher bohren ... sonst gibt man es auch nur ab zum Pulvern, Schneiden und co. Oder? :)

Innen baut man die Hardware ein und macht alles hübsch.

Schade, dass im Allgemeinen kritisiert wird - die Forenwelt wäre angenehmer, wenn man ausdrückt wenn etwas gefällt. Irgendwie brächte es mir nichts, wenn ich mich zu Dingen äußere, die mir nicht gefallen. Dann müsste ich die ganze Zeit schreiben ... und was brächte es mir und den anderen Leuten? Nichts, außer Unzufriedenheit.

Nils war jetzt nicht so gemeint ;)
Ich will damit einfach nur sagen dass (vorrausgesetzt man beschtelt gern) halt nicht seine eigenen Ideen und Vorstellungen da mitreinbringen kann und sich da mal künstlerisch austoben :bigok: (auch wenn man vieles machen lässt)
Aber dass das Case jeden Cent wert ist daran zweifel ich nich ^^
 
Mein Großer jetzt völlig ausgenommen, wird auch so bleiben. Aber verkaufen tu ich das Gehäuse nicht, häng ich dran! ;)

zwischenablage01qs8m.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh