** Black is Beautiful ** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread Teil 0/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schoenes, nicht zu helles rot, aber mir währen das noch eindeutig zu viele kabel ;)

Zustimm.

dsc016194lu2.jpg

dsc01614zqm2.jpg

Thx Bloody

Gruß

Sieht sehr edel aus der Schwarz-Weiss Kontrast. :) Der Sleeve ist ja weiss an den SATA Kabeln, odeR?

Hier mal mein K7, fast fertig (aber nur fast ^^)

Vielen Dank, ja ist weißer 42degrees Sleeve. Komplett schwarz hätte ich zu heftig gefunden, der Kontrast passt schon besser rein.

Gruß

danke, jetzt geht es wieder an die Feinheiten. das Chaos im Inneren muß jetzt beseitigt werden.

@fhantastic
der Kühler, den du verbauen willst ist ja glaube ich noch schmäler, da sollte es keine Platzprobleme geben.

hätte man wen denn das Case schwarz wäre. Ich hätte höchstens ein Bild von meiner schwarzen Hardware posten können, leider.

Neues Case sit ncoh in der Anfangsplanung....

Es gibt noch viel zu tun, aber ein Anfang ist gemacht :d

So meine Guter HTPC/Haupt PC ist dann auch fertig. Mir war absolut schlichtes Design, möglichst leise und effektive Kühlung und absolute Ruhe wichtig.

Rausgekommen ist:

IMG_1468.jpg

IMG_1475.jpg

IMG_1440.jpg

IMG_1433.jpg

Folgende Kommentare dazu:

Konfiguration:

P5E-VM-HDMI
E8500@4,2Ghz
7100GS, wird durch eine 4850 ersetzt
2GB Crucial Ballistix
500GB Samsung
Skystar 2
Enermay Liberty 620W

Wakü:

Slim 360er Radi
Laing
Heatkiller HK2.5
Cape 10cm AGB
3x120er Lonnies@5V
1x120er Revoltek blau in der Front.
Coolink HDD Entkoppler
Komplettdämmung

Was noch verändert wird:

-bissl die Kabelführung und Dämmung optimieren
-Revoltek gegen nen 120er Loonie tauschen (2 Stück in die Front)
-80er Lüffi in die Seite
-4850+Heatkiller GPU Only
-eventuell, aber nicht in all zu naher Zeit (außer ich finde nen Sponsor :d) BD/HD-DVD Combo Laufwerk

Och nee! Gegen Tremeloes Fotokünste sieht meins wieder echt mies aus. *stein auspack und trem in die Linse werf* :fresse:

Gruss,

@killphil sieht seeeeeeeeeehr gut aus. Wasn das für nen Case? selbst gebaut oder gibts das käuflich zu erwerben? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.