[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gq1zt


lotzh
 
thanks :)

will do, i have just bought fuji s6500fd, still learning his functions :)

i have tripod, and waiting for some nice weather (here in Serbia last few days only rain, clouds and bad weather)
 
thanks :)

will do, i have just bought fuji s6500fd, still learning his functions :)

i have tripod, and waiting for some nice weather (here in Serbia last few days only rain, clouds and bad weather)

Sorry mate, forgot that you aren't german...

Okay. For nice pictures with almost every cam there is a nice "how-to" on the million dollar pc website. click the thumbnail to get to the page, then scroll down to the bottom of the page...



reflecting the light of illuminator with the CD-Cover or a letter to the ceiling can help you making brilliant pictures!

But, as you said: pictures made outside are also very good as the sund gives you the best light :)
 
image.php
[/url][/IMG]

Hi, bin seit längerem stiller Bewunderer von den vielen Kunstwerken hier im Forum. Natürlich hab ich auch einen Rechner, den ich heute mal zeigen will.
Das Bild ist vor diesem Wochenende entstanden, an dem ich endlich dazu gekommen bin ein bisschen zu basteln!

SORRY für das mieserable Bild, bin kein Freund von Digicams! Kommt vielleicht auch davon, dass ich noch nicht die Muse hatte mich wirklich damit zu beschäftigen... (ich gelobe Besserung!!!)

BIER04
 
bild geht doch ;)
mach mal das kabel überm NT weg...sonst rutscht es mal in den lüfter und fängt dann nervtötend an zu rattern:d:d

bei mir siehts im moment leider so aus->


board is abgeschmiert und bild is sch**** geworden:fresse:
 
Hübscher Rasen :d

...nicht wie bei mir als das Bild entstanden ist ;)
 
Yeah FT01! Ein sehr seltenes und exklusives Case! Schön mit Enermax Apollish blue. MSI Board drin? Genau mein Stil.:bigok:

Mehr Bilder bitte!
 
Gefällt mir ebenfalls gut:).

Mehr Bilder wären natürlich auch nicht schlecht:p.
 
Wie gewünscht:







Der Rechner ist noch nicht ganz fertig. Graka fehlt noch (MSI 5770 Hawk) und den 180mm Lüfter oben möchte ich noch gegen einen Enermax T.B.Silence 140mm tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt schön aus, muss man sagen.
 
Hatte das Case selber.Verarbeitung ist top sowieo aussehen.Mittlerweile werden die Silverstone cases nicht mehr besser.Es ist halt aber nur für Lukü gedacht oder externe Wakü :d
 
dürften blaue Enermax Apollisch sein ;)
 
Lies mal meinen Post.;)

Hatte das Case selber.Verarbeitung ist top sowieo aussehen.Mittlerweile werden die Silverstone cases nicht mehr besser.Es ist halt aber nur für Lukü gedacht oder externe Wakü
Ja wenn, dann halt gleich nen Fusswärmer Marke Mora 3 Pro.:d

Beleuchtet gefallen mir die Lüfter nicht so, aber das kann man glaub ich ausschalten. Bier04, warum hast Du die 180er rausgeschmissen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh