[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Sieht auch interessant aus, aber halt etwas langweilig. Eine Eyecatcher fehlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir reichen die gelben eyecatcher am board völlig aus... irgendwann kommt ja auch noch ne led-belechtung rein und dann is es hoffentlich nich mehr so langweilig.. aber das is ja wie immer geschmackssache^^
 
@ locke: wie hast du den großen 12cm Ausschnitt in deiner Blende hinbekommen? ich kenne keinen, der mit Dremel oder ähnlichem so rund arbeiten kann, und ich kenne auch keinen 12cm Lochbohrer-Aufsatz :( Aber so ein Loch brauche ich auch in absehbarer Zeit ^^

sieht finde ich sehr schick aus mit der Lüftersteuerung ;) ist was außergewöhnliches :)
 
@ chucky das hat ne kumpel von meinem vater bei ZF gemacht(die ham das vllt mit ner stichsäge gemacht) :d... wenn man genau hinguckt is es auch ein wenig eirig aber es fällt nicht auf

mit dremel würd ich nicht empfehlen erstens weil das ziemlich dickes blech is und zweitens weil der bogen ziemlich eng is.. da wirst du ne menge trennscheiben brauchen:d

vllt mal beim örtlichen metallbeabeiter nachfragen

nochmal eins:banana:
 
Schickes System,
Das ist mit nem Dremel machbar ;)
musst nur Vorsichtig arbeiten und ein paar Milimeter stehen lassen und dann ordentlich feilen ;)
 
Du hast die PCIe Kabel ja doch nicht original gelb schwarz gelassen :d
 
attachment.php

Project Powercube (oder wie´s schon mal genannt wurde "Project cramped")
Ist noch ein sehr frühes Pre-Alpha , brauch aber einen rechner zum zocken und irgendwo muß ich ja auch die pics posten ;-)

Kommen werden noch neue seitenteile, etwas Hardware (hoffentlich mal ne gute cpu) und wak hardware und eine Neuverschlauchung.
Gehen werden ein großteil der hässlichen sichbaren Kabel ...
 
@ Beloe
Das Netzteil passiv gekühlt hat auch nicht jeder :fresse:
 
Kriegt der Orochi überhaupt genug Luft, bzw. ist zwischen dem Lüfter und der Graka überhaupt ein Freiraum vorhanden? Sieht auf dem Bild nicht so aus...
 
warum hat er nen bigtower wenn er nicht mal die hälfte vom platz nutzt?!:d

EDIT: hab heut auch wieder was für mein -black- pc-case getan und die graka gecleaned :d

sry fürs schlechte bild aber man sieht was passiert is :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ beloe: na da bekommt die obere graka ja schön luft :shot: die beiden bekommen aber doch bestimmt noch ne wakü spendiert oder??
 
So, heute mal mein Antec 300 lackiert, bin eigentlich zufrieden, leider gibts halt doch Stellen wo es einfach schiefgeht :fresse2:
Die Löcher für 8Pin Kabel und Brenner sind auch ganz gut geworden ohne Dremel, sondern nur mit Bohrer und Schleifwerkzeug :d
Aber fürs 2. Mal, das 1. Mal ist schon Jahre her, wurde es doch ganz gut, und das Seitenteil mit dem Lüfterausschnitt kommt eh auf die Seite, wo man es nich sieht.

Und das Schwarz ist eher so wie auf dem 1. Bild, Schwarz Matt halt :shot:

wf3rl97x.jpg

3tf5qwmv.jpg

khdp6hxe.jpg
 
Sieht aber sehr gut aus. Ich erinnere mich da noch an meinen ersten Versuch :d
 
So, heute hab ich meinen 300er mal zusammengebaut, Bilder waren nur noch mit Blitz möglich, aber ich finds echt schick :d

wou32j5l.jpg

aqylrpyj.jpg

6lqud9sv.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh