[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

macht nix, das nächste ist ja nimmer weit :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nicht ganz fertig, aber doch schon zu zeigen...

schaut sehr gut aus soweit, allerdings 2 kleine kritikpunkte :
LW schwärzen und was ist das im ersten 5,25er ? nen Quiet Drive oder sowas?

Da kommt noch eine Blende davor, dann sieht man die Schrauben usw. nicht mehr.
Im ersten Slot sitzt ein Grow Up Japan Smart Drive Classic. Die Lian Li-Blende muss noch bearbeitet werden, sieht man später also auch nicht mehr.

26.jpg

Mehr Infos zum System: HIER

achso, okay, die blende ist ja zum sabbern, gebürstetes aluuu :love:

Dem kann ich nur zustimmen.
Sehr lecker:drool:.

Mit Front meinte ich eher den Arbeitsstatus generell, nicht die Front des Cases.

Sieht sehr schick aus Chibu, wobei ich die Schrauben am Window weggelassen hätte ehrlich gesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr schön aus jedoch hätte ich beim Sleeve das dunklere Blau genommen. Wäre dann stimmiger gewesen. Aber auch so ein sehr schönes System

@ speed LOGGED in

Für das Geld holst Dir einen schönen ALU Tower inkl. pulvern & eine gescheite WaKü.
Und gehst noch gepflegt mit der holden Maid speisen. So hast Dich, Sie & uns glücklich gemacht :d

sieht sehr schön aus jedoch hätte ich beim Sleeve das dunklere Blau genommen. Wäre dann stimmiger gewesen. Aber auch so ein sehr schönes System
Das gab es damals beim Kauf noch nicht. Ich habe ein Stückchen bei einer zweiten Bestellung dazu bekommen. Stimmiger wäre es, jedoch insgesamt dann zu dunkel. Das helle Sleeve lockert so noch etwas auf.

Hab mal mein "Budgedmoddedpc" schnell "abfotografiert", die qualität hat unterm Shiften geleidet...
Ist noch nicht ganz fertig, fehlt noch einiges.

imgp0455-56_shiftn6yh2.jpg

mal nc zur grammatik aber mich wuerden auch bilder von der hardware interessieren

Qualität ist nicht so der hit, aber man erkennt was.

Verkabelung ist echt schlimm,, aber das Licht perfekt.:d Wie hast Du das realisiert? LEDs? Wo angebracht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh