Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmkay dann lasse ich das wohl. Aber 150€ fast? Klar, Qualität hat ihren Preis, aber so viel würde ich nie und nimmer dafür ausgeben. Maximal 50€ und das ist schon Schmerzgrenze.
Das in der Front ein Fenster ist, habe ich gar nicht gesehen Dacht, da würden nur die Laufwerke bzw die Abdeckungen fehlen. Warum dort ein Fenster, das man doch aufgrund der Tür gar nicht sehen kann?
B@man: bevor hier wieder der Mod eingreifen muss:
Wegen mir doch nicht!!
Bitte rechne auch mit Kritik wenn du hier was reinstellst. Sicher ist das nicht immer schön, aber man sollte damit rechnen und vor allem damit leben können! Wichtig ist doch, dass einem das Case selbst gefällt...
Diesmal geht es ja um das Video!!
@b@man: leih dir ne cam und mach noch ein vid. das case hat so ein unscharfes, dunkles gewackel nicht verdient. sei mir nicht böse, aber da geht doch noch was, das kannst du doch besser, oder?
Cam ist 'ne Samsung L200... aber eben Compactcam und nichts hochauflösendes. Problem sind hauptsächlich aber die Lichtverhältnissse... wenn ich's draußen mache, sieht man die Beleuchtung nicht mehr!!
die musik? tja, da kann man sich halt immer drüber streiten. mein ding ist es auch nicht, aber das ist ja auch nicht mein video. du solltest aber, wenn du schon den track nimmst, auch versuchen, die filmerei/den schnitt daran anzupassen.
Schnitt anpassen war mir nicht umbedingt wichtig... höchstens da, wo der B@man an der Lüftersteuerung rumfummelt!!
also ich würde mich freuen, wenn da noch was kommt.
Das Video dient im Prinzip nur dazu, sich einen Live-Eindruck meines Drachen machen zu können, anstatt immer nur schnöde Bilder sehen zu müssen. Aber prinzipiell hast Du Recht... vllt hat der Drache so'n Video echt nicht verdient!!!!
edit: bloody war schneller, aber grade mit dem letzten satz hat er recht, also sei nicht sauer und vor allem nicht entmutigen lassen.
Ich bin nicht sauer und entmutigt bin ich nun wirklich nicht... da weiss ich, was ich für Kraft und Mut in dieses Case gesteckt habe!!