[Sammelthread] * Black is Beautiful * Black-PC-Cases-Foto-Thread

Denn bevor ich unmengen an Geld in Sleeve investiere, würde ich mir lieber so ein getöntes Window einbauen (lassen @martma :d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leutz ich habe mal ein Prob bzw nen Frage an euch !

Und zwar habe ich mir 2 mal Led Flex leisten Pdip besorgt ,jetzt sind die aber echt hell und nun bin ich unsicher ob das nicht to much ist .

Hab mal nen bild gemacht sind aber nur iwie reingelegt ! Jetzt bräuchte ich ere Meinung .

 
Ich würde ehrlich gesagt die orangene Beleuchtung komplett weglassen und ganz auf UV setzen, dann ist der Kontrast auch viel geiler :bigok:
 
Ich würde ehrlich gesagt die Beleuchtung komplett weglassen und ganz auf available light setzen, dann ist der Verbrauch auch viel kleiner :fresse:

ps: bin kein Fan blickenden, augenkrebs-erzeugenden PCs ;)
 
Ich auch aber mit zusätzlicher orangener Beleuchtung ists meiner Meinung nach "too much" - So ist der Kontrast perfekt :)
 
Das Window im Window hat mich mit 10% Rabatt 144€ gekostet inkl Versand. Das in der Front 75€.

img_2935s6t6.jpg
 
Jap, da hast du richtig gelesen;) Ausgravieren, 5mm dunkelgraues GS Plexi, Inlay-Fräsen, Einkleben. Ich hab's mir jetzt mal gegönnt, weil ich das Case länger behalten werde.
 
Hmkay dann lasse ich das wohl. Aber 150€ fast? Klar, Qualität hat ihren Preis, aber so viel würde ich nie und nimmer dafür ausgeben. Maximal 50€ und das ist schon Schmerzgrenze.

Das in der Front ein Fenster ist, habe ich gar nicht gesehen :) Dacht, da würden nur die Laufwerke bzw die Abdeckungen fehlen. Warum dort ein Fenster, das man doch aufgrund der Tür gar nicht sehen kann?
 
Meines war auch 120 oder so. Dafür sitzt es halt 1A mit Inlay. dunkelgrau kostet ja auch nochmal gutes Stück mehr als normales Plexi.
 
Da waren die Preise aber auch schonmal ziemlich günstiger oder nicht ?

Also das ist jetzt echt krass :x
Was hat das Fenster für Ausmaße?

Sieht aber auch dem Preis entsprechend extrem genial aus :)
 
:hmm: Nimm das Case, warte bis zum Tage und mache draussen bei richtigem Licht ein Video. So siehts echt nicht gut aus.;)
 
b@man ;)
Man sollte kritik abkönnen.
Das kannst du scheinbar nicht.

Lesen -> Verstehen -> Lesen -> Analysieren - dann erst antworten.

Das Vid ist nunmal genauso schlecht wie die Musik^^
 
Hmkay dann lasse ich das wohl. Aber 150€ fast? Klar, Qualität hat ihren Preis, aber so viel würde ich nie und nimmer dafür ausgeben. Maximal 50€ und das ist schon Schmerzgrenze.

Das in der Front ein Fenster ist, habe ich gar nicht gesehen :) Dacht, da würden nur die Laufwerke bzw die Abdeckungen fehlen. Warum dort ein Fenster, das man doch aufgrund der Tür gar nicht sehen kann?

Joa, muss jeder selbst wissen, wie viel einem das wert ist.

Das Window in der Front hab ich mir machen lassen, weil ich den Anblick auf den AGB von der Front so geil fand, die Tür wird ja bei jedem Start geöffnet und ich find's einfach cool:fresse:

img_2937ru4f.jpg
 
Oh man :d Sieht aber beides sehr lecker aus. Und warum sollte man sich nicht auch einmal was gönnen.
 
low rider, sehr schickes Case :) Das würde mir auch gefallen... Ist doch das, wo die Anschlüsse oben durch den Deckel versteckt werden oder?
Kannst du noch ein paar Bilder machen? :)

B@man: bevor hier wieder der Mod eingreifen muss:

Bitte rechne auch mit Kritik wenn du hier was reinstellst. Sicher ist das nicht immer schön, aber man sollte damit rechnen und vor allem damit leben können! Wichtig ist doch, dass einem das Case selbst gefällt...
 
@b@man: leih dir ne cam und mach noch ein vid. das case hat so ein unscharfes, dunkles gewackel nicht verdient. sei mir nicht böse, aber da geht doch noch was, das kannst du doch besser, oder?

die musik? tja, da kann man sich halt immer drüber streiten. mein ding ist es auch nicht, aber das ist ja auch nicht mein video. du solltest aber, wenn du schon den track nimmst, auch versuchen, die filmerei/den schnitt daran anzupassen.

also ich würde mich freuen, wenn da noch was kommt.

edit: bloody war schneller, aber grade mit dem letzten satz hat er recht, also sei nicht sauer und vor allem nicht entmutigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So klärt man das heute!!:d;):

B@man: bevor hier wieder der Mod eingreifen muss:

Wegen mir doch nicht!!:d

Bitte rechne auch mit Kritik wenn du hier was reinstellst. Sicher ist das nicht immer schön, aber man sollte damit rechnen und vor allem damit leben können! Wichtig ist doch, dass einem das Case selbst gefällt...

Diesmal geht es ja um das Video!!;)

@b@man: leih dir ne cam und mach noch ein vid. das case hat so ein unscharfes, dunkles gewackel nicht verdient. sei mir nicht böse, aber da geht doch noch was, das kannst du doch besser, oder?

Cam ist 'ne Samsung L200... aber eben Compactcam und nichts hochauflösendes. Problem sind hauptsächlich aber die Lichtverhältnissse... wenn ich's draußen mache, sieht man die Beleuchtung nicht mehr!!:d

die musik? tja, da kann man sich halt immer drüber streiten. mein ding ist es auch nicht, aber das ist ja auch nicht mein video. du solltest aber, wenn du schon den track nimmst, auch versuchen, die filmerei/den schnitt daran anzupassen.

Schnitt anpassen war mir nicht umbedingt wichtig... höchstens da, wo der B@man an der Lüftersteuerung rumfummelt!!:d

also ich würde mich freuen, wenn da noch was kommt.

Das Video dient im Prinzip nur dazu, sich einen Live-Eindruck meines Drachen machen zu können, anstatt immer nur schnöde Bilder sehen zu müssen. Aber prinzipiell hast Du Recht... vllt hat der Drache so'n Video echt nicht verdient!!:d!!;)

edit: bloody war schneller, aber grade mit dem letzten satz hat er recht, also sei nicht sauer und vor allem nicht entmutigen lassen.

Ich bin nicht sauer und entmutigt bin ich nun wirklich nicht... da weiss ich, was ich für Kraft und Mut in dieses Case gesteckt habe!!;)
 
nicht entmutigt, nicht sauer?

cool, dann können wir ja jetzt anfangen das teil mal so richtig zu zerpflücken. GRRRR! :fire:

nein, nur spass. ;)

aber was ich sagen muss ist, dass ich es eigentlich ganz schön finde, dass hier auch mal jemand ein video macht. sieht man hier viel zu selten und gute cases haben wir ja hier genug.
wennn es nach mir ginge, könnten das ruhig mehr leute machen, allerdings bin ich auch der meinung, dass 2 minuten reichen.

hmmm, video-thread? wer traut sich einen aufzumachen? bei mir ist es schlecht, da nach der trennung von meiner freundin die cam bei ihr ist und mit handycam ist es sch***.

freiwillige vor!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh