** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases Quassel Thread **

weil es teurer in der Produktion wäre ein Case von Anfang an schwarz zu machen und somit würde jeder dem es latte ist wie das case von innen aussieht mehr bezahlen müssen und evtl auf ein anderes case umsteigen, was billiger ist usw...

Ausserdem lackiert bzw pulvert ja nicht jeder der sein case moddet sein case innen schwarz, sondern wie man es an whuzabis schicken MM-White case sieht auch weiss usw... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier einer das Cooler Master RC690-K Pure Black Edition ?
Lohnt es sich bei dem Gehäuse die SATA Datenkabel zu sleeven (weiß) ?

Ja aber ich dachte das der Thread hier passender ist bzw. eher dafür gedacht ist.

Mit lohnen mein ich, ob man die SATA Datenkabel überhaupt sieht bzw. soviel das es sich "lohnt".

MfG

Ja

Dafür gibt es aber auch ein LuKü-Forum!

@ousie: Geile Farbe!

Hier mal eine Anmerkung von mir *tongue in cheek* :asthanos:, nach Betrachtung des Black Is Beautiful Bilderthreads: Vielseitigkeit ist ja wohl nicht so das Ding hier? :fire:
Ich fand den Silverstone TJ-07 eigentlich einen huebschen Case, ueberteuert, aber stilistisch sehr schoen. So langsam kann ich aber *gaehn* keinen mehr sehen. :kotz: Dazwischen hauptsaechlich 3 Tower von Lian Li, die sich mal etwas abwechseln (bei Lian Li sieht ja eh alles recht gleich aus :heul: )... da ist man ja fast schon froh wenn man mal einen Raven oder Fortress oder einen Sharkoon oder Cooler Master sieht! Oh... ein Lankool... das ist ja mal kein Lian Li. ;-)
Oder wird dieses Forum eventuell von :hail: Silverstone und :hail: Lian Li gesponsort? :love:

ahoi,

würd mich gern mal beraten lassen. Will mein v351 wechseln.

Was mir wichtig ist:
- will meine Komponenten behalten
- will alle Kabel so gut es geht verstecken
- will ein plxi-Fenster, muss auch nicht groß sein
- minimalistisches Design

zur Wahl stehen BISHER:

corsair 650D / BitFenix Shinobi / Silverstone SST-FT03B Fortress / Fortress 2

Welches ist am besten geeignet? Sollte halt µatx supporten, neue graka wird auch kommen (570)

würd mich freuen wenn mir jmd helfen könnte.

THX!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh