Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obi sollte so lack haben ...
aber selber lackieren ist nen teurer spaß ^^ wenn ich's nochmal zu tun hät würd ich inner lackiererei anfragen oder mir für 20€ ne lackierpistole kaufen und den passenden lack, anstatt knapp 50€ in spraydosen zu investieren... :P
jop.
7 slotblenden, lüftergitter ( 4x92er )
aussen brauchte ich ja nicht machen lassen, da war er ja eloxiert... so ist er auch geblieben. habe irgendwo hier glaub ich auch schon nen bild gepostet... ich suchs mal eben
da isses:
http://img229.imageshack.us/img229/816/img2314lm4.jpg
Dann lags glaub ich daran, dass ich das Case nicht zerlegt habe und es dann son großen Teil war. Kann es sein dass du dann pro Kleinteil iwie 2,50€ zahlen musstest? So war es bei mir zumindest.
Nein! Eben nicht! Ich kann dir sagen wieso:
Ich habe das Glück hier wirklich gutes Equipment zum Lackieren zu Hause zu haben. Guten Kompressor, Lackierpistolen etc.
Aber ich mache es trotzdem nicht. Es lohnt sich nämlich nicht. Du kannst nicht mal eben so "Farbe" kaufen. Da muss anschließend Härter rein etc. Dann brauchste Reinigungsflüssigkeiten für die Pistolen usw usw....
Da kommste mit deinen 50€ noch gut weg.
Ich wollte eigentlich demnächst auch meinen Stacker lackieren, kenn mich in Bezug auf Farbe aber wenig aus. Habe zu Hause einen großen Kompressor + Sprühpistole, weiss aber nicht welche Art Farbe ich benötige.
Reicht Acryllack + Klarlack aus dem Baumarkt, oder braucht man für dieses Vorhaben einen anderen bzw. speziellen Lack??
Grüße
Tarabas
Hallo leute,
Ich werde mich diese Woche um die Beleutung der Füße kümmern. Ansonsten kann ich erst das 'Finale erreichen' wenn mein neuer CPU + Board da sind.
Mein Freund meinte es würde besser aussehen wenn ich die IBL box Lakieren würde. Was meint ihr dazu?
Ich werde dann wohl auch die Laufwerke lackieren.
Da die Grafikkarte aufgrund meines Budges erstmal drin bleiben wird hab ich die Idee gehabt die irgentwie abzudecken damit man das Rot nicht mehr sieht. Ich hab mal was gesehen da hat einer eine Schwarze Plexi Platte daraufgemacht nur ich weiß nicht mehr wie und wo das war
Nun, sleeven finde ich ja ganz in Ordnung. Nur sagen alle "Kabel sollen versteckt sein" "Sichtbare Kabel sollten gesleeved sein" und so. Und ich seh das so das:
- Sleeven der Optik zuträglich ist und diesen hässlich-bunten mix verstackt
- Einzelsleeving genau das tut was es nciht soll: Die Augen vom Gesamtbild, der Hardware und dem Case ablenken
- Einzelsleeving im Gegensatz zu Einheitssleeving den grundsatz des Sleevens nicht beachtet: Kabel bündeln, verstecken und den Luftstrom verbessern.