[Sammelthread] Black Myth: Wukong

Jaaa, drittes Kapitel hat mich halt komplett mental deformiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern endlich mal in 5 weiter gemacht, bohr nervt der
Ying-Yang Fisch
, der hat so ne fiese Attacke wo von oben seine Kugeln kommen, die krieg ich einfach nicht sauber gedodged.

Wo finde ich denn dieses Poison crit build?

Am nervigsten fand ich bisher das Tempelgebiet in Act 3, fand dort die Schreine auch nicht so gut plaziert....
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gestern bei der wasserschlange angekommen. dem seine verzögerten angriffe sind wirklich die pest aber denn hol ich mir heute abend.

Der Sprung + x Angriff klappt manchmal nicht weilntwischen Sprung und Action ein delay sein muss oder manchmal die Höhe zum Gegner nicht reicht...
 
ich mach manchmal kombi. sprung leicht + schwer > geht ja auch.
 
Mal ne Frage zu dem Gift Build, habe leider nicht die Venomous Handguards.
Wenn ich selber vergiftet bin mache ich ja mehr Schaden, meine Gesundheit geht ja runter, aber warum ist der Gesundheitsbalken so leicht dunkel im Hintergrund?
Kriegt man den Healt irgendwie wieder? Und ist das Build auch ohne die Handschuhe Spielbar irgendwie?
 
Klar kann man. Das reguläre Set lässt sich auf höchste Stufe upgraden. Mit den anderen Ärmeln geht keine Verbesserung. Dir fehlen nur 3% crit Chance. Kann man mit nem Geist (passiv, höchste Stufe sonst 2/4%) mit plus 5 crit ch wieder reinholen. Plus die Nadel für Critical ch und dmg.
Mit der richtigen Rarität und etwas Stack in Giftschutz, zieht es dir nur selber 4 dmg ab. Das ist gut zu verkraften. Man kann auch n Geist ausrüsten der enorm Gift schaden stacked, aber ich würde versuchen so viel Crit Ch wie möglich aufzubauen. Beim 2. Relikt (glaub ich) auch den Crit Dmg nehmen. Alternativ noch den Geist der dir 10 Punkte Angriff gibt und der, der dir crit ch und dmg gibt zu kosten von Mana. Gucke zu Hause nach wie die heißen
Das Gift Build ist sehr effektiv aber wurde mir auf Dauer ein wenig zu nervig. Man sollte vllt noch die Micture im augebehalten die alle Flüche des Gegners ignoriert. Gibt welche die sind fast immun bei Gift, da lohnt es sich dann das mit ins Getränk zu kippen, aber das gibt es glaub ich recht spät erst. In NG+ Probier ich das Gift Build noch mal. 1 Kapitel lang macht das richtig Laune, in Kapitel 6 wechseln eh alle die Rüstung, versprochen! 🤞
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin beim BOSS angekommen.. mit den Stats stehe ich nach knapp 100h jetzt vor ihm.. in Kapitel 5 hab ich angefangen in Leben zu investieren. Mir fehlt definitiv n bisl was. Min. 8 Bosse wenn ich das richtig deute. Bin mal auf NG+ gespannt. Die hol ich mir auch noch! 😁
 

Anhänge

  • IMG_9471.jpeg
    IMG_9471.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit den builds an sich im einzelnen gar nicht groß beschäftigt habe. Angepasst an meinen Spielstiel klar, aber nicht sonderlich extrem. Kam bisher gut durch. Merke aber dass es jetzt ab Kapitel 4 schon etwas Zeit wird sich damit zu beschäftigen, da die Gegner logischerweise härter werden.
 
Klar kann man. Das reguläre Set lässt sich auf höchste Stufe upgraden. Mit den anderen Ärmeln geht keine Verbesserung. Dir fehlen nur 3% crit Chance. Kann man mit nem Geist (passiv, höchste Stufe sonst 2/4%) mit plus 5 crit ch wieder reinholen. Plus die Nadel für Critical ch und dmg.
Mit der richtigen Rarität und etwas Stack in Giftschutz, zieht es dir nur selber 4 dmg ab. Das ist gut zu verkraften. Man kann auch n Geist ausrüsten der enorm Gift schaden stacked, aber ich würde versuchen so viel Crit Ch wie möglich aufzubauen. Beim 2. Relikt (glaub ich) auch den Crit Dmg nehmen. Alternativ noch den Geist der dir 10 Punkte Angriff gibt und der, der dir crit ch und dmg gibt zu kosten von Mana. Gucke zu Hause nach wie die heißen
Das Gift Build ist sehr effektiv aber wurde mir auf Dauer ein wenig zu nervig. Man sollte vllt noch die Micture im augebehalten die alle Flüche des Gegners ignoriert. Gibt welche die sind fast immun bei Gift, da lohnt es sich dann das mit ins Getränk zu kippen, aber das gibt es glaub ich recht spät erst. In NG+ Probier ich das Gift Build noch mal. 1 Kapitel lang macht das richtig Laune, in Kapitel 6 wechseln eh alle die Rüstung, versprochen! 🤞
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin beim BOSS angekommen.. mit den Stats stehe ich nach knapp 100h jetzt vor ihm.. in Kapitel 5 hab ich angefangen in Leben zu investieren. Mir fehlt definitiv n bisl was. Min. 8 Bosse wenn ich das richtig deute. Bin mal auf NG+ gespannt. Die hol ich mir auch noch! 😁
kannst Du mal paar pics posten? :-)
 
Hoffe reicht dir vom Handy. Bin mit meinem männerzimmer im Haus umgezogen und am WE leg ich erst die Kabel runter. ✌️
Raritäten alternativ das 2. Bild. Etwas blöd das immer Beschriftungen fehlen ohne drauf zu klicken. Bei 34 Resistenz verlierst du 5. bei 46 verlierst du 4. daher würde ich die Alternativen nur nehmen wenn die anderen nicht vorhanden.
Geister: Skorpionprinz (beträchtlicher Giftschaden), Zibet-Offizier (Angriff +10), Wolfsassasine (crit ch +5%), Unfähig (+angriff, crit ch, crit dmg, -mana). Guangmou und Unweiß nur wenn man die oben genannten nicht hat.
Würde den Rest so anpassen wie er zu deinem spielstil passt.
Wichtig ist noch:
In der Mixture der Gurde brauchst du unbedingt: Todesstachel !!!!!! Und natürlich Nix was dich vom Gift oder Fluch generell befreit.
Wenn möglich: Stab des Tausenfüssler. Hat 2% weniger Chance als Stab der Himmlischen Spinne aber 5 mehr im Angriff. Wenn du zB bei 18% crit bist, dann vllt den 2. Stab wegen dem crit.

Nachtrag: wer mit dem Gift Build spielt sollte unter Überleben > Verkürzung der 4 Flüche keine Skillung haben!

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit den builds an sich im einzelnen gar nicht groß beschäftigt habe. Angepasst an meinen Spielstiel klar, aber nicht sonderlich extrem. Kam bisher gut durch. Merke aber dass es jetzt ab Kapitel 4 schon etwas Zeit wird sich damit zu beschäftigen, da die Gegner logischerweise härter werden.
Hab das auch anfangs total vernachlässigt! Nur auf die Verteidigung geachtet und ob vllt die Attribute zu meinem Stil passen. Bin dann nur noch mit der Pilger Rüstung rumgelaufen. Top3 armor! Upgraden und gut. Erst mit den Gift Sachen hab ich gecheckt das man vllt das ein oder andere Build bauen kann um etwas mehr dmg rauszuholen. ^^ finde die Pilger wegen ihrem easy dmg Buff gut. Kombiniert mit schweren aufgeladenen Angriffen, wie ein Truck! Durch die schnellere Bewegung empfinde ich die Zeitfenster zum Ausweichen minimal größer als bei anderen. Auch wenn das Bosse nicht abhält in der Luft doch noch in die andere Richtung bzw. zu dir zu segeln und Richtung ändern 🙄😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

es gibt in Kapitel 6 einen Boss der nur erscheint wenn man bestimmte Dinge aus den andern Kapiteln gesammelt hat (4 Stück). Nach Sieg bekommt man dann einen 5. mit allen 5 kann man in seinem Dorf dann seine Stats noch mal erheblich boosten!! Sorry, wollte auch im Spoiler nicht zu viel Spoilern aber das zu verpassen wäre vllt etwas ärgerlich. Es handelt sich um Skanda Steine die man braucht!
 

Anhänge

  • IMG_9475.jpeg
    IMG_9475.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_9476.jpeg
    IMG_9476.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_9477.jpeg
    IMG_9477.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_9478.jpeg
    IMG_9478.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_9480.jpeg
    IMG_9480.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Boss down im 11. Versuch 💪 super fight. Einer der besten (schönsten) im Spiel! Guck ich doch mal noch kurz ins ng+ rein.

Wenn man nicht direkt ins ng+ geht sondern die Reise fortsetzt. Kann man erneut gegen den Boss kämpfen 😅✌️ (wenn man möchte) ansonsten über den Titelbildschirm ins ng+ reisen!
 
elon wirbt für wukong

 
Für Leute die ins NG+ wollen und/oder für alle Errungenschaften gehen, macht euch nicht die Mühe und farmt die skillpunkte im 1. Run. Im NG+ gibt es das 4fache an XP!!! Denke die Info sollte bei dem ein oder anderen Zeit sparen falls nicht bekannt. ✌️

Edit: und fast jeder Gegner dropt Geisteskerne!

Edit2: leider ist das Scaling der Bosse nicht so gut im ng+. Bin gleich beim Tiger Kapitel 2 und hab bis dahin alle Bosse gelegt ohne zu sterben. Man ist ziemlich Op. Spiele nur noch Antizauber mit 70% Crit Chance. Hab n Stab gefunden der gibt noch mal 20% on top. Damit wird so ziemlich jeder Hit zum Crit.
 

Anhänge

  • IMG_9485.jpeg
    IMG_9485.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Endgame Gift Build hab ich fertig gemacht. Mit dem neuen Stab ist das ein Crazy Build. Bei den Stats bedenken ist gebufft aber ohne Gift schaden dafür mit Antizauber. (Antizauber beste) Da kommen noch mal 20 Punkte beim Angriff on top. Ansonsten ist 80% Critical Chance das höchste was ich machen konnte. Ich entschuldige mich auch für die Handy Uploads. Morgen stell ich mal vernünftige Screenshots rein von den 2 Builds.
 

Anhänge

  • IMG_9486.jpeg
    IMG_9486.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 15
Geheime Mission in Akt 5 nicht verpassen.
 
„Discover the secrets from sky and earth“ -
Wu Tang kong



@voaddi hoffe hab nix vergessen. So spiele ich das Build. Endgame/new Game+. Ich nutze nur Antizauber. Würde aber das gleiche Build mit jedem andern Zauber auch so spielen. Ich weiß nur nicht ob der Stab erst im New Game dropt oder man den vorher bekommen kann. Hab die Loongs im ersten verpasst. Noch zur Gift Resistenz, kurz getestet: ab 70 4dmg, ab 80 3dmg,
https://imgur.com/dqpAC3f
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid viel zu schnell. :fresse:

stabhaltung gefällt mir auch besser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

puhh der feuerbär :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja passt :) der schaden ist nice, mein problem grade ist, dass ich kein himmlisches band mehr habe ..Brauch noch drei Stück für die Stierrüstung:(
 
Ich glaube das ist extrem selten. Konnte grade mal 1 Rüstung auf Mythisch upgraden. Aber vielleicht hab ich bloß welche übersehen 😅
 
kann man die relikte resetten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ah ja am schrein
 
Ja geh mal Annen Schrein da steht dann bei Relikte ganz klein x irgendwo
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube das ist extrem selten. Konnte grade mal 1 Rüstung auf Mythisch upgraden. Aber vielleicht hab ich bloß welche übersehen 😅
Ja hab was geupdatet dadurch leider kein volles Set mehr für mich möglich
 
erstmal die optik gefixt

+


Beitrag automatisch zusammengeführt:

hier kann man auch dodgen ohne das die light attack combo zuende gemacht werden muss.

ist zwar "cheaten" aber die mod scheint es zumindest nicht grundlos zu geben. das hat mich auch gestört bisher


denn durch das rumgewirbel weis man nie wann die eigene attacke zu ende ist und es passiert mir ständig das ich ggenau dann nicht dodgen kann weil er noch mitten beim ausführen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein chromatic abberation
kein vignette

rgergergegrerg.jpg
 
hier kann man auch dodgen ohne das die light attack combo zuende gemacht werden muss.

ist zwar "cheaten" aber die mod scheint es zumindest nicht grundlos zu geben. das hat mich auch gestört bisher


denn durch das rumgewirbel weis man nie wann die eigene attacke zu ende ist und es passiert mir ständig das ich ggenau dann nicht dodgen kann weil er noch mitten beim ausführen ist.
Oder einfach nicht deine Angriffstaste spamen 😜

definitiv cheaten. Solang das für dich ok ist, alles gut. Schmälert aber dann auch ein bisl das Erfolgserlebnis! So schwer ist das nicht die Timings der Kombos zu lernen und wann man wieder rauskommen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für Leute die ins NG+ wollen und/oder für alle Errungenschaften gehen, macht euch nicht die Mühe und farmt die skillpunkte im 1. Run. Im NG+ gibt es das 4fache an XP!!! Denke die Info sollte bei dem ein oder anderen Zeit sparen falls nicht bekannt. ✌️
Der Farmspot in der Spinnwebengrotte gibt 10000 XP / 8000 Bar auf Kralle (NG+)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer diese Rüstung hat, kann zusammen mit Antizauber an Crazy DMG Output kommen!!
Der Demon God Yaksha Build! EZ Mode für NG+ 4 Part Bonus: Entfesselt den Zorn im Innern und erhöht den verursachten und erlittenen Schaden erheblich! Maske: Erhöht den Angriff bei niedrigem Leben erheblich!
IMG_9490.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja hab was geupdatet dadurch leider kein volles Set mehr für mich möglich
Ah shitte.. 😕
konnte grade das erste mal 6 Stück kaufen im Laden. Ende Kapitel 3 im NG+. Ist hier immer noch spärlich gesät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Spielstil findet Ihr am besten?.
Den ersten Durchgang mit der schlaghaltung. Im 2. habe ich die Stoßhaltung ausprobiert und deren Kombos sind brutal!!!! Baut man „Taktischen Rückzug“ ein, kannste ne Kombo machen die nicht endet, trifft der Schlag nach dem Rückzug. Macht auf jeden Fall gut Laune. ✌️
 
der hat so ne fiese Attacke
Kann man mit L2 komplett blocken ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

leider ist das Scaling der Bosse nicht so gut im ng+
Stimme dir 100% zu ich bin NG+ und NG++ ohne einmal zu sterben durchgekommen. Man bekommt im NG+ auch einen zusätzlichen Zauber der das Sterben noch unwahrscheinlicher macht.

Die HP der Gegner sind im NG+ genug meinem Gefühl nach könnte man den Schaden den sie machen deutlich nach oben schrauben.

PS: wenn jemand eine richtige Herausforderung sucht, einfach mal einen Speedrun versuchen bei dem man nur die Bosse legt und bei den Mobs vorbei läuft. Fast unmöglich bin gerade im Kapitel 5 beim Endboss und stecke bei ihm gerade fest. Durch, dass geringe Level hält man meist nur 2-3 Schläge aus und fast jeder Boss stellt eine richtige Herausforderung dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh