Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finds einfach lustig wie jeder seinen eigenen kleinen "Endgegner" im Spiel hat der hat mir zb kaum Probleme gemacht. Ich hatte aber auch so Momente wo ich mir nach nem fight gedacht hab "und wo war jetzt das Problem?"Scorpian Lord hat mir den Abend versaut. Nicht gepackt vorm schlafen gehen 😁
War vorsichtig da mir der erste Boss ja abgehauen ist, entweder nach Kapitelabschluss oder durch besiegen vom Geheimen in Kapitel1.Wie jetzt? Why not
Bzgl der Schlange ist eine kleine nebenquest im Dorf, da kannste nen Typen anquatschenAlso heute beim zweiten Versuch direkt Scorpion Lord gelegt. War der Wurm drin gestern...
Soeben bemerkt dass ich daoist mi im Wolkenberg verpasst hab, shit. Was ging eigtl mit der Schlange in dem Gebiet? Die war auch weg... Hätte man von der auch was bekommen können. Jetzt bin ich beim 100äugigen Daoist angekommen
Auch nicht wenn ich in Endkampf sterbe?Du darfst nur nicht in den letzen Endkamp gehen dann ist vorbei und du kannst nummer zurück
meine auch manchmal das ich viele versuche brauchen werde und dann ists auf einmal tatsächlich gar nicht so schwer, einfach weitermachen.einfach nicht weiter.
Okay danke für eure Infos. Werd ich demnächst mal testen.meine auch manchmal das ich viele versuche brauchen werde und dann ists auf einmal tatsächlich gar nicht so schwer, einfach weitermachen.
noch ein tipp zum dodging, die richtungstaste loslassen und nur dodgen verwenden...damit klappen perfekt dodges einfacher und er bleibt am gegner dran.
Musste alle freischaltenIn NG+ kann ich direkt vom ersten Schrein überall hinspringen oder muss ich alle erst, wie im normalen Spiel freischalten?