[Projekt] Black&Orange - Lian Li V350B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht echt geil aus :d

nur mal interessehalber, wo in Lux wohnst du ? ^^ bin am Mittwoch wieder oben ;)

@ Mr.Speed & fhantastic und all die anderen

Bin heute etwas gewachsen, glaube ich. Danke für den vielen zuspruch, hätt das nich gedacht.

Sieht sehr gut aus :bigok:

Darf ich fragen was du für die Mainboard-Kühler bezahlt hast ?

Habe nämlich so ein ähnliches Projekt in Planung ...

Nur soll mein Cube die Farbkombination " Orange - Weiß " erhalten :)

Klar darfst du fragen, XTaZY. :fresse: Darfst dir nur keine Antwort erwarten.:asthanos:

Habe 210€ für das ganze Bundle inklusive Mainboard bezahlt.
120€ Mainboard
90€ für die Kühler

Hast du einen Worklog, oder kommt da was, möchte ein Abo haben. Bin schon gespannt. :hail:

Stellt Euch vor es gäbe eine Luxxer Lan und all die tollen Rechner wären an einem Ort. Das wär ein Fest :d

Das wäre was, gell? Da müssten wir aber sicher Plaketten erstellen, mit dem Aufdruck "Bitte nicht anfassen" :fresse:

sieht echt geil aus :d
nur mal interessehalber, wo in Lux wohnst du ? ^^ bin am Mittwoch wieder oben ;)

Nana, wir nicht verraten. Sonst machst noch ein PCJack. :d

Wenn der Fredinhaber schon mit spammt, ist das Ende nahe.

Gruss,
Spitfire(LUX)

Zuletzt bearbeitet:
thx spitti für die ermutigung!
aber dualbrain kann keiner überbieten!!:d

bin schon ganz heiß auf final bilder;)
und die lösung mitm nt find ich auch nice!

Vielleicht sollte man man eine Location suchen die Zentral in Deutschland liegt, kommen dürfen Member ausm Luxx, MK und Sysprofile :d

Und Tremeloes macht macht Bilder :d:d:d
Das wär ein Traum :love:

Wer erklärt sich bereit das zu Planen ?

ich finde an euren Arbeiten kann man sich gar nicht satt sehen :d und ich finde es immer wieder gut wenn jemand sein Projekt hier reinsetzt so das jeder sich das anschauen kann

klasse Arbeit weiter so ;)

Klar darfst du fragen, XTaZY. :fresse: Darfst dir nur keine Antwort erwarten.:asthanos:

Habe 210€ für das ganze Bundle inklusive Mainboard bezahlt.
120€ Mainboard
90€ für die Kühler

Hast du einen Worklog, oder kommt da was, möchte ein Abo haben. Bin schon gespannt. :hail:

Das Bundle sieht sehr vielversprechend aus :bigok:

Die Kühler mit weißem POM würden richtig zu meinem angehenden Projekt passen :love:

Denk schon dass ich ein Worklog anlegen werde ;)
Bevor ich loslege - geb ich dir Bescheid ...

Das Bundle sieht sehr vielversprechend aus :bigok:

Die Kühler mit weißem POM würden richtig zu meinem angehenden Projekt passen :love:

Die Anfi-tec Kühler fürs DFI LP JR P45 T2RS sind laut Kompatibilitaetsliste folgende: NBSB015 NBSB016 PWM005

Diese dürften auch auf das in diesem Monat erscheinende DFI LP JR X58-T3H6 passen. :p

Die Preise zu dem ich die Kühler bekommen habe, sind leider nicht mehr aktuell, aber sicher kannst du etwas mit André & Finn ausmachen. Lieb Fragen kann nicht schaden. :d

Bestimmt kommt es gut, Kühler mit weissem POM. *freu*

Denk schon dass ich ein Worklog anlegen werde ;)
Bevor ich loslege - geb ich dir Bescheid ...

Ich warte dann auf deine PN. :d

Gruss,
Spitfire

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe :bigok:

Bestellt werden die Kühler erst wenn ein ganz entscheidendes " Schmankel " in der Bucht ersteigere ;)

naja, ist auch egal, da kommen ja bestimmt noch mehr so scharfe Bilder nach :d
@tigger
Und, hier sind schon welche. :d

Da ich letzte Woche die fehlende Scheaffer Blende bekommen habe, um den Power bzw. Reset-Taster zu befestigen, da mir das Orginal abhanden gekommen ist, konnte ich den V350 Server quasi fertigstellen.. sofern ich dieses Wort benutzen kann. Da es an vielen Stellen Dinge gibt welche es zu optimieren gilt.

Desweitern wird grade geplant dem, Server ein Aquero inkl. DFM und Temp.-Sensor zu spendieren.

Aber nu, seht selbst. :d

Gruss,
Spitfire(LUX)

Zuletzt bearbeitet:
und mal wieder sehr schöne Arbeit :bigok:

die Komponenten harmonieren echt klasse :)

Spitfire

was hier los, habe ich was verpasst :fresse:
Wie schon "fertig"??
Fertig gibts bei uns nicht, gibt immer etwas zu optimieren, wie du selbst festgestllt hast.
Aber Schöne Bilder.
Wo die Blenden nun hin soll, check ich aber nicht. :wall:

Grüß

@Mr.Speed

Habe, beim lakieren die Orginale Halterung (Blende) zur Taster befestigung, verloren.. :( Deshalb musste ich eine neue anfertigen, diese wird von innen an die Frontplatte angeschraubt.

Und wie du selbst sagst, fertig gibt es nicht :p

Gruss

Ja wie schon fertig ? :fresse:

Sieht sehr gut aus :)

Die nächsten Tage kommt das erste Stück Hardware und dann mach ich mein WorkLog auf ;)

Da setze ich doch glatt mal ein Abo.
Einfach ein top System in einem der schönsten Gehäuse.
Muss nach den Klausuren am meinem auch mal weiter basteln - so viele Ideen bei wenig Zeit...

Welchen radi hast du denn nun verwendet?
Magicool Slim 240?
Und wie hast du die 20cm ATX-Verlängerung verwendet, bzw. wo geht die lang?

Als Radie habe ich einen NexXxos II PRO verwendet. Und die ATX Verlängerung geht gleich vom 5,25" Zoll Schacht runter aufs Mainboard. Es ist aber noch geplant den Schacht so zu bearbeiten dass der ATX Strang vor den Radiator gelegt werden kann, damit die Verlängerung durch eine Öffnung in der Lüfterhalterung gelegt werden kann.

Dazu wird aber vorerst ein Dremel benötigt, welchen ich nicht habe.

Gruss,

Wow Spitfire - gefällt mir riesig. Jetzt noch mehr Bilder und vor allen Dingen schönere. Ich denke das würde viele inkl. mich freuen :)

ja, bilder, du wirst es schaffen...dualbrain, ich hab da so'ne dunkle vorahnung, vll sollten wir das mal im sysP ausdiskutieren :d

Richtitsch. Freu mich immer wieder wenn ein Projekt, was man (auch wenns nur minimal ist) mitunterstützt hat, so hübsch wird. Das NT wirkt etwas fremd (nur bei geöffnetem Gehäuse oder von hinten sichtbar). Ändert aber nix daran, dass es einfach geil geworden ist. :)

nicht nur geil, sondern ENDGEIL!!!! :d

weiter so! ich will dich gerne psychisch unterstützen;)

in dem ich ihn motiviere;)

Spitti mach weiter so!!!
du wirst es schaffen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh