[Projekt] Black&Orange - Lian Li V350B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woot?!!! Geht weg, ihr Spam0rS... geht weg. :fresse:

Na ist nur ein Spass. Hm, glaube ich werd den PC mal wieder auseinanderbauen, meinen Bruder wird es freuen :p

Aber Jungs, ich hät da eine Frage: Wo kann man in Deutschland, schwarze Feingewinde Thumbscrews kaufen? Mag net bei den Amis bestellen, müssen.

Werde gleich mal 15,9/9,5 Tygon mit 16mm Smartcoils bestellen. Da der 12,7/9,5 Tygon mit 11,2mm Smartcoils irgendwie S****** aussieht. Oder? (Nils, deine Antwort kenn ich, alles unter 15,9 ist fürn Popo) :d

sehr schönes (End)Ergebnis! :bigok: hmm, sollte ich auch wieder Wakü einbauen... :d

Klar baust du wieder eine Wakü ein!
fotolia_643515small594d.gif

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
16mm - Schlauch ??? :drool:
Bin ich mal gespann ob den gut unterkriegst ...
Ich würde an deiner Stelle zum DangerDen 16 / 10 Schlauch greifen.
Der Schlauch soll tierisch gut sein.

Ich werd bei meinem Projekt orangenen DangerDen verbauen bzw. probieren ihn zu verbauen ;)

Feingewinde ?
Normale M3er-Schrauben müsste doch beim V350 passen ...

Schau mal hier ...

http://www.aquatuning.de/product_in...crews-Geh-use-schwarz-Bigpack--10-St-ck-.html

Zuletzt bearbeitet:
@XTaZY
Hoffe auch dass das mit 16mm Schlauch hinlangt.

Die von dir vorgeschlagenen Thumbscrews habe ich schon, diese können nur beim NT verwendet werden. Die Lian Li Thumbscrews haben ein feineres Gewinde. :(

Bin schon gespannt auf dein Sys.

@Spitfire: Passt die Blende für die Schalter?
@JojoTheMaster
Jop, hat Sie. Musste nur minimalst dran rumfeilen. Spreche hier nochmal öffentlich eine besonderen dank fürs ausmessen an dich aus.

Zuletzt bearbeitet:
@XTaZY
Hoffe auch dass das mit 16mm Schlauch hinlangt.

Die von dir vorgeschlagenen Thumbscrews habe ich schon, diese können nur beim NT verwendet werden. Die Lian Li Thumbscrews haben ein feineres Gewinde. :(

Bin schon gespannt auf dein Sys.

Das mit 16er-Schlauch wird bestimmt ne tierische Fummlerei ...

Hmmm schneid einfach mit einem M3-Gewindebohrer nach :fresse: :d

muss mir die feingewinde thumbscrews auch noch bestellen!
ach komm spitti, bestellen wir halt mit bei den amis;)
jetzt muss ich mich aber sputen :d

Naja, Jorel's SB ist leider zu Ende. Hätte sonst glat mitbestellt...

Schade drum. Also Jungs wenn wer was bei PPCS bestellt, dann würde ich Schwarze Lian Li Thumbscrews mitbestellen.

ich glaub ich hol mir nächste woche einfach ne dose matt-schwarzen lack, extra robust;)
muss eh noch mehr lackieren, da ich nicht jedes kleinteil pulvern lassen will, so reich bin ich uach wieder net^^

Spitty wasn Los bei dir ?

Leg doch mal ne schöne Bilder Serie hin :)

Du willst schwarze Thumbscrews ? Du kannst welche bekommen von mir :)
Wenns nicht all zu viele sind geb ich dir welche ab ;)

Gruß

Spitty wasn Los bei dir ?

Leg doch mal ne schöne Bilder Serie hin :)

Kurz gesagt, kamm mir nun ein Browser Game :fresse: und etwas noch vill wichtigeres im RL da zwischen.

Bilder Serie gibt es erst etwas später, einen Termin kann ich dir noch nicht nennen. Warte nur noch auf die Aquatuning Aktion, um neuen Tygon 15,9 und anderen kleinkramm zu bestellen.

Du willst schwarze Thumbscrews ? Du kannst welche bekommen von mir :)
Wenns nicht all zu viele sind geb ich dir welche ab ;)

Gruß

Wenn du 5 bis 7 Thumbs über hättest, würde ich dir die gerne abkaufen. Natürlich nehme ich auch gerne mehr, sofern du welche über hast. :p

Ein kleines Update (foto) könnt ich dir aber locker machen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Was sind schon Browser Games? Solange du nicht OGame spielst kann ich das nicht verstehen :P

Und was ist schon wichtiger als die Familie, das Forumdeluxx? :d

:fp

Ein paar aktuelle Bilder können nie schaden :)

Klar, glaube ich dir direkt. :p

PS: Danke für die Thumbscrews, bist mein Held neben dem unglaublichen HULK. :fresse:

Was sind schon Browser Games? Solange du nicht OGame spielst kann ich das nicht verstehen :P

Und was ist schon wichtiger als die Familie, das Forumdeluxx? :d

Nene OGame ist es nicht. Was wichtiger ist als Familie und Forumdeluxx? Würde ich mal beantworten mit "Eine anständige Arbeit, welche mir ermöglichst mein Leben und Hobbies zu finanzieren.

Link zum Browsergame bitte, denn meine Freundin steht auf so Krempel :d

http://hackthenet.org

Nils, lass deine freundin lieber mal mit was anders spielen, bei Browsegames siehst du die nie wieder, okey doch! Beim PC hocken.

Anfangs wars sehr langweilig, aber dann irgendwann hats mich gepackt, glaube bin anfällig für alles was irgendwie süchtig macht, sei es Kaafee, Forumdeluxx etc pp.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon ein Teil vom Spiel, dass dort 500 internal server error kommt? Sag nur kurz, damit ich weiß ob ich da was versuchen soll oder ob es echt n Error ist :d

Nee, ist das erste mal, das HTN eine down time hat. Weiss aber nicht wieso. :lol:

Hat wer sicher einen DoS Attack gemacht, damit ich meinen PC schnellst möglich fertigstelle. :fresse:

Diese Woche ist was ganz feines eingetrofen. Etwas was ich euch nicht vorenthalte. :fresse:

lianliaquaeroblende1buya.jpg

Leider muss noch eine neue Halterung geordert werden damit die Blende am Aquaero befestigt werden kann. Da die dem Aquaero beiligende Halterung des Namens net wert war (war Marke eigenbau) :(.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Spiti,

sehe ich richtig, mattiertes "Milch-"Glas für Aquaero + Lian Li Blende?

Grüß

Hey Spiti,

sehe ich richtig, mattiertes "Milch-"Glas für Aquaero + Lian Li Blende?

Grüß

Bin mir sicher dass wir bei de das selbe sehen :d
Nur intrepretieren wir den optischen Sinneserguss anders. :p

Aber eins ist sicher es handelt sich um eine Lian Li Blende, aber um ein grau getöntes Display Glas.

Beste Grüsse aus Luxemburg :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Mainbord wurde die Tage mal, im Backofen bei 80°C gebacken. Da beim wechsel auf 16/10er Tubing der Anschluss an der Southbridge undicht war. Das echt ein gefrickel, solche Tubes zu verbauen.Nicht nur dass es unmöglich ist Smartcolis zu verwenden, da die Anschlüsse der Anfi Kühler zu nahe aneinander sind, sondern auch die Spannungen an den Kühlern welche durch die engen Platz verhältnisse im V350 entstehen, sind extrem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh