[Projekt] Black Perfection (LL V350) [UPDATE: 17.07.09]

Wäre ja alles super, wenn nicht beim letzten Kabel am ATX-Stecker der Pin-Remover ins Gras gebissen hätte, konnte ihm zwar nochmal neues Leben einhauchen, aver nach weiteren 4 Anschlüssen war Schluß -.-
Jetzt muss ich erstmal schauen wo ich nen neuen herbekomm ohne 7 Euro Versand zu zahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mein geheimtipp + wunderwaffe :lol:

aber es geht wunderbar ... einfach einmal links vom pin rein bis zum anschlag und einmal rechts vom pin rein , dann aber den klammer stecken lassen und leicht am kabel ziehen :) dann sollte das wunderbar klappen ich hab damit ALLES gemacht ^^ und das nur mit 3 klammern :fresse:

Ich hab gerade nur keinen Schraubstock zur Hand auf dem ich rumhämmern kann :d Werds morgen nochmal versuchen, ist einfach noch nicht flach genug die Büroklammer.

haste die bürklammer auch schön platt geklopft ?

€: na dann ist ja alles klar warum es nit klappt ;)

Nur 5kg :d

Ich pack das Teil morgen im Geschäft mal unter die Hydraulik :d Dann passen 5 Klammern rein :d

also bei mir hatte es mitm Hammer auch nicht funktioniert da hab ich ein Ende einfach mit ner Schlüsselfeile bisl bearbeitet und gut wars

So ich konnte mich nun zu einem Namen durchringen für den Mod, der aber wie ich hoffe im Laufe der Zeit auch gerechtfertigt ist, so aber noch nicht :)

Ich weiss, 2 Monate Funkstille, aber ungewollt.

Auf Arbeit hab ich extrem viel zu tun und auch noch anderes zu tun, deshalb hab ich gerade keine Zeit für meinen Mod, aber nächste Woche geht es hoffentlich weiter, da ich das ganze nun endlich fertig machen will, wenn es dann nicht klappt, dann aber zwischen Weihnachten und Neujahr ;)

So, nun konnte es endlich ein wenig weitergehen, da ich über die Feiertage am arbeiten war :)

Nachdem ich nun 2 mal ein defektes Slot-In-Laufwerk erhalten habe, habe ich nun Hersteller und Shop gewechselt und bin wieder zurück auf den guten alten IDE-Anschluss :hail:

Für die weiteren Schritt war die heutige Arbeit von Bedeutung, da sich nach dem was ich heute gemacht habe die nächsten Aktionen richten ;)

Hab erstmal das Laufwerk so verstaut wie es geplant :)

Für das Aussägen des Lachlochs habe ich die Frontblene demontiert, da hier noch was nettes geplant ist ;)

Befestigt wurde das ganze mit einem Winkel den ich auf die Schnelle zugeschnitten habe :)

Natürlich musste auch der Mainboardschlitten angepasst werden :)

Ich hoffe ich kann am Freitag weitermachen, da nun erstmal Geburtstag und die Abholung von meinem neuen fahrbaren Untersatz ansteht :)

Bis die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal interessant aus.
Wo hasste das LW gekauft und den Adapter? Darf man nach dem Preis fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei DiTech hab ich das gute Stück gekauft :) Allerdings dauerte der Versand über 7 Werktage -.-

Jop der wars ;) liegt aber schon 3-4 Wochen zurück das ich bestellt habe ;) hat ja über Weihnachten ewig gedauert mit dem Versand.
Der Adapter war bei meinem Hiper Media Center dabei :d

Zur Zeit gehts ja nicht weiter wie manche vllt bemerkt haben. Hab mir leider die rechte Mittelhand gebrochen und muss noch operiert werden :S Werde also 4-6 Wochen außer gefecht sein, aber evtl gibts bald was nettes von mir :)

Update, aber nicht was den Mod angeht :d

Mein Doc bezeichnet mich schon als Wunder :d eigemtlich hätte er mir heute schon den Gips abgenommen, aber wartet noch bis Montag :) und nächste Woche Donnerstag kommen dann die Drähte raus, kann also vllt in 10-14 Tagen weitemachen :)

Mein Arzt meinte, er hätte noch nie gesehen das nach so einem Bruch die Knochen so schnell wieder zusammenwachsen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh