[Projekt] Black Perfection (LL V350) [UPDATE: 17.07.09]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön happig, 20 Euro für einen, bzw. ich brauch ja zwei, Lüfter, den man nicht wirklich sieht :d

Hab Korn 180 verwendet, allerdings ein etwas älteres Band, da das bei weitem nicht mehr so hart rangeht :d Praktsich war auch das mein Laser-Mensch die Teile vor dem Biegen durch den Nassschleifer gelassen hat, damit fällts deutlich einfacher hinterher ein schönes Finish draufzuzaubern :)

Bin mir nur noch nicht sicher was für Lüfter vor den Radi kommen sollen :/

Danke. :)

zu den Lüftern, war mit meinen 1200er S-Flex immer sehr zufrieden am Radi im v350. keine störenden Nebengeräusche und einfach schwarz.

laesst du aussen nur eloxieren oder willst du aussen auch pulvern lassen?! weil wennst solch eine schoene buerstung hast wird eloxieren denk ich mal schoener ausschauen meinst ned ?!

Danke. :)

zu den Lüftern, war mit meinen 1200er S-Flex immer sehr zufrieden am Radi im v350. keine störenden Nebengeräusche und einfach schwarz.

Den hab ich mir auch schon angeschaut, macht einen soliden Eindruck für den Preis.

laesst du aussen nur eloxieren oder willst du aussen auch pulvern lassen?! weil wennst solch eine schoene buerstung hast wird eloxieren denk ich mal schoener ausschauen meinst ned ?!

Klar wird eloxiert ;) Würde innen auch alles eloxieren, aber da ich dort geschweißt hab, fällt eloxieren flach :-[

Fette Sache das. Abo!

/Schnipschnapp
Wäre nur praktisch wenn ich ein defektes Board hätte zum maßnehmen :coolblue:

Ich hab noch ein totes, Geschlachtetes Sockel 939-uATX-Board liegen, gegen Versanderstattung kann ich dir das zukommen lassen. Dann hab ichs Entsorgt, und du hast was zum Maßnehmen. 2 Fliegen mit einer Klappe :)

Du staati ?^^
Da wo normalerweise die HDD's sitzen, hast du den Käfig entfernt und was anderes drangebastelst wie man hier sieht. Wofür ist das? Auch für einen HDD? Am geilsten wäre ja für ne HDD im Quiet Drive ;)
Aber passt das?^^

Jop, da wo früher der Käfig war, kommt wieder die HDD hin, allerdings in einem selbstgebauten Entkoppler ;)
Ich halt nix von so 50-Euro-Entkopplern, die dann doch überflüssig sind, weil man den PC eh ausmacht wenn man ins Bett geht :d

So wie es jetzt ist, hab ich links und rechts neben der Festplatte noch 10mm Luft, reicht für mein vorhaben, aber viel zu klein für einen 5,25"-Entkoppler :) Ist mir aber auch erst später aufgefallen :d

Jap, ich wollt grad sagen.
Ich werde/mache/tue :d mein V350b ja auch umbauen, und hab mir gedacht, die LW Käfige vorn wegzunehmen. Habe da allerdings meine HDD in nem quiet drive drin.
Hinten (hatte den HDD-Käfig auch schon ausgenietet) würde das teil halt nicht passen :(
Wie stellst du dir das vor mit nem eigenen entkoppler?
Hinten die Box (ist es doch quasi?) mit schaumstoff auskleiden?
Ansonsten ne 2,5" in nem 3,5" Entkoppler, würde auch gehen oder?

Ich halte das aufjeden schonmal für ne saugeile idee :)

Werde Gewindestifte aufschießen, an die wird der entkoppelte Rahmen geschraubt, bin gerade noch am tüfteln, da der Platz nicht gerade in Massen vorliegt :d

Werd die Tage sicher was präsentieren :)

Hatte heute leider keine Zeit, da ein Auftrag raus musste, konnte nur kurz ein paar Alu-Bleche schweißen :)

Also wenn da noch bilder kommen, die woche, hättest du mir ein riiiiesen geschenk gemacht :)

*WEITEEEER* :)

:banana: Dann bemüh ich mich mal.

War ordentlicher Nervenkitzel heute das Aluschweißen :drool: Einmal kurz stehen bleiben und schon brennts durch :rolleyes:

:d son scheiss :(
Du sag mal: Könntest du die Löcher von den LW Blenden an den seitenteilen zuschweißen?
Oder gar neue seitenteile in eloxiertem schwarz anfertigen? Deine Leistungen ziehen da eigentlich keine Zweifel, entschuldige bitte die off topic, aber für mich wäre das ganz interessant zu wissen :)

Öhm, ich hab noch 2 Seitenteile übrig :d Haben halt ein Window jeweils drin, so wie die wo ich eben bei meinem Mod verwende :d

Wenn du möchstest kann ich die passenden Löcher für die Schrauben bohren und beim eloxieren mitgeben und die Seitenteile dir dann schicken :)

Für einen kleinen Unkostenbetrag :d

Sehr cool. Animiert mich mein V350 auch noch mal in die Hand zu nehmen. Besonders die Idee mit dem Slot-In Laufwerk ist Hammer.

Nur eine Frage habe ich: Was hälst du davon, in die Front zwei 120 mm Löcher zu machen? Nicht unbedingt bei deinem Mod, würde die schöne Front entweihen, aber generell. Dann wäre es problemlos möglich einen dickeren Radiator zu verwenden, und mehr Frischluft ist auch im Gehäuse.

Also ich könnte schon einen dicken einbauen mit der neuen Halterung vorne, aber so wars nie geplant, ist mir erst im nachhinein eingefallen :d

Hmm ja ich musste daran denken als ich gelesen habe dass du über einen i7 nachdenkst. Der Magiccool ist echt nicht so der Brüller...oder kommt noch was externes dazu?

Hast ne PN ;)
Ich denke, solch geschäftliche dinge, regeln wir nicht hier, oder? :P

Ansonsten wirklich höchstinteressant. Mit abstand das interessanteste Vorhaben mit einem V350 was ich bis jetzt gesehen habe :)

Grüße

Hast ne PN ;)
Ich denke, solch geschäftliche dinge, regeln wir nicht hier, oder? :P

Ansonsten wirklich höchstinteressant. Mit abstand das interessanteste Vorhaben mit einem V350 was ich bis jetzt gesehen habe :)

Grüße

Das machen wir dann doch lieber dezent im Hintergrund ;)

Schön zu hören das ich auf bestem Wege bin was "besonderes" zu machen :love:

Hmm ja ich musste daran denken als ich gelesen habe dass du über einen i7 nachdenkst. Der Magiccool ist echt nicht so der Brüller...oder kommt noch was externes dazu?

Dazu sag ich an dieser Stelle noch nichts ;)

Um doch eine Kleinigkeit zu enthüllen: Was den Mod angeht wird es nicht nur beim Case bleiben :drool:

Wird aber noch ein wenig dauern, ich werd erstmal das Case fertig machen, dann gehts extern weiter mit ein paar Nettigkeiten :d

Eigentlich dachte ich ja, ich hätte eine anschlußfertige rote LED daheim, war aber wohl nicht so und Lötkolben ist im Geschäft :grrr:

Hab dann auf die Schnelle eine UV genommen, aber ich denke es kommt gut rüber :) Mit der roten und wenn die Plesischeibe drin ist wirds nochmals heller :)

Mal schauen, vllt könnte man ja ne kleine Serie machen ;)

Wenn der Geiz mal wieder nicht zu groß ist, dann kann man schon ein paar Sätze machen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh