Wirklich ganz große Klasse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke
Hab Korn 180 verwendet, allerdings ein etwas älteres Band, da das bei weitem nicht mehr so hart rangeht Praktsich war auch das mein Laser-Mensch die Teile vor dem Biegen durch den Nassschleifer gelassen hat, damit fällts deutlich einfacher hinterher ein schönes Finish draufzuzaubern
Bin mir nur noch nicht sicher was für Lüfter vor den Radi kommen sollen :/
Danke.
zu den Lüftern, war mit meinen 1200er S-Flex immer sehr zufrieden am Radi im v350. keine störenden Nebengeräusche und einfach schwarz.
laesst du aussen nur eloxieren oder willst du aussen auch pulvern lassen?! weil wennst solch eine schoene buerstung hast wird eloxieren denk ich mal schoener ausschauen meinst ned ?!
Ganz schön happig, 20 Euro für einen, bzw. ich brauch ja zwei, Lüfter, den man nicht wirklich sieht
/Schnipschnapp
Wäre nur praktisch wenn ich ein defektes Board hätte zum maßnehmen
Wahnsinns Arbeit
Abo!
Hast ne PN
Ich denke, solch geschäftliche dinge, regeln wir nicht hier, oder? :P
Ansonsten wirklich höchstinteressant. Mit abstand das interessanteste Vorhaben mit einem V350 was ich bis jetzt gesehen habe
Grüße
Hmm ja ich musste daran denken als ich gelesen habe dass du über einen i7 nachdenkst. Der Magiccool ist echt nicht so der Brüller...oder kommt noch was externes dazu?