[Projekt] Black Perfection (LL V350) [UPDATE: 17.07.09]

Konnte noch vor meiner Abreise was abholen :d Ich glaube ich hätte keine Nacht ruhig geschlafen wenn ichs nicht noch abgeholt hätte :d

Ursprünglich sollte das Blech mit den anderen Teilen fertig machen, aber wurde leider vergessen -.-

Leider waren meine Fotokünste wie immer sehr bescheiden, wird Zeit für ein wenig Training am Auslöser und vllt sollte ich nach 6 Jahren mal die Betriebsanleitung lesen :d

Morgen werd ich hoffentlich ordentlich was zusammenbauen können :) steht viel Arbeit an :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt mal wieder was neues :)

Konnte heute etwas an der Beleuchtung weitermachen und hab mal zum Test den Aquatube mit den schwarzen Schrauben verbaut, also mir gefällts :drool:

Hab auch heute nochmal bei Aquatuning bestellt und kann dann hoffentlich bald mit dem Ennbau der Hardware beginnen :coolblue:

Slot-In-Laufwerk beleuchtet

Gehäusefüße beleuchtet

1. Versuch der Innenbeleuchtung, aber ich denke ich werds noch ändern :)

Der Tube :drool:

Jetzt ist erstmal Wochenende :)

Schönes Wochenende...

Höchst chick :)
Und die schönen Schrauben von MDPC-X ??^^

Die Beleuchtng und die Füße sind wirklich wunderbar :)
Sind wohl auch mit LED's gemacht oder?

Die Schrauben hab ich übers I-net besorgt :)

Soweit ist alles mit 5 und 3mm LED´s beleuchtet.

seehr schönes projekt ;)

weisst du was auch noch gut kommen würde? wenn du hinter diese schlize in der front auch noch eine plexiplate machst und die auch beleuchtest mit leds:drool:

Schon in Arbeit ;) genauso wie die Seitenteile, welche ein Bekannter auf seiner CNC macht :)

Die Seitenteile?
Kommen da neue hin? Oder ist das auf die Plexiplatten bezogen?

P.S.: Wann ist mit ner Antwort auf die PN zu rechnen?
Bin nämlich ab morgen ne Woche im Urlaub ;)

Sind leider Apothekenpreise, aber bin grad daran blanke Schrauben schwarz vernickeln zu lassen :)

wenn die richtig tiefschwarz und nicht nur anthrazit/grau geworden sind, kannst dich mal bei mir melden :)

Schwarze Schrauben gibts auch bei mir, nicht zu MDPC-X Preisen, nicht zu eBay Preisen, ca. 9€/100 Stück... :)

Ich komm auf dich zurück, werd bald eh noch eine Menge brauchen :) Was hast so im Angebot? Sind brüniert, oder?

Hast du M4x12 Linsenkopf ? -> PN

Schwarze Schrauben gibts auch bei mir, nicht zu MDPC-X Preisen, nicht zu eBay Preisen, ca. 9€/100 Stück... :)

Öööööh L4m4, ist was passiert?
9cent pro Stück ist doch auch bei MDPC-X ... sogar offiziell mit Rechnung (klick und sieh) Was soll denn dann sowas "das abfällig rüberkommt". Wüsste nicht, dass ich Dir was getan hätte :) Merkwürdige Aktion von Dir :)
"Nicht zu l4m4 Preisen".

@staati: Tolles Modding :) Sorry für das OT Posting, aber wenn jemand sowas ^^ sagt, dann kann ich nicht anders :)

Wer braucht schon 250 Stück :d
Ich gehe vom preis der 50 Stück aus, 100 kosten also 12€, teurer als "ich" :d
Zumal meine Versandkosten 0,45€-2,20€ sind :d

Nur, ich verdien nix an den Schrauben...

Ich will keinen Wettkampf, wie gesagt, ich verdien an den Dingern genau 0€ :d

Ein paar von den UNC Schrauben kann ich aber wohl bald mal gebrauchen :drool:

Danke :) Kannst dich ja öfters in meinem Thread blicken lassen ;)

Regelt das per PN :)

Gerne Staati :)
Mir fehlt immer die Zeit alles durchzulesen und zu gucken, aber ich fand es schon cool, was Du mit Ca-Pa gemacht hast (wenn ich mich jetzt nicht wieder irre) :d

Wir regeln das nicht per PN, wir spammen den Thread hier so lange zu, bis er geschlossen wird :d

Gibts Fotos vom jetzigen gesamten Gehäuse?
Auch die Radi Montage interessiert mich, schwanke zwischen dem 350er und nem anderen als HTPC, desshalb :P

Gerne Staati :)
Mir fehlt immer die Zeit alles durchzulesen und zu gucken, aber ich fand es schon cool, was Du mit Ca-Pa gemacht hast (wenn ich mich jetzt nicht wieder irre) :d

Jop, hab mit Ca-Pa einiges gemacht :)

Wir regeln das nicht per PN, wir spammen den Thread hier so lange zu, bis er geschlossen wird :d

Gibts Fotos vom jetzigen gesamten Gehäuse?
Auch die Radi Montage interessiert mich, schwanke zwischen dem 350er und nem anderen als HTPC, desshalb :P

Das hoffe ich nicht für dich :lol:

Konnte am Freitag leider nicht wieklich Bilder machen, aber es gibt Bilder die beinahe den jetzigen Stand zeigen :)

Hier Bilder vom Radi :)

Allerdings hab ich dafür eine neue Halterung gemacht :)

Auch das mit dem Organisieren von Pulverbeschichtungen für die Community ist sehr respektabel. Very good, auch wenn Du meine Allergie noch nicht ganz beseitigen kannst :d:d:d

Ich sehe es so: Für manchen ist es schwierig als Privatmann an sowas zu kommen.

Welche Allergie ;)

Spricht ja nichts gegen eine 4.

Aber ansonsten sieht man ja gerade wohin der Zug bei MDPC geht. Wird immer härter ... immer härter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh