[Projekt] Black Perfection (LL V350) [UPDATE: 17.07.09]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenns bei dir auch ordentlich was zu sehen gibt ;) (nein, ich meine keine Aktfotos :d )

Morgen gibts wieder was. Aber ich verrat noch nicht, was in "Lordi's Lustiger Lötküche" gebruzzelt wird :)

Ich lass mich überraschen ;) Werd morgen auch endlich mal wieder dazu kommen am Mod weiterzumachen, hab jetzt zwei Tage nur für andere Zeug gemacht :d

Geschenkezeit :d

Hab mich wie ein kleines Kind an Weihnachten gefühlt :drool:

Mit Geschenkpapier und Schleife wärs noch besser gewesen :coolblue: Ich glaub ich sollte mein altes Lego mal wieder ausgraben....

Oh Gott, ich wurde entjungfert, mein erster schwarzer Schlauch :banana:

Auf das kleine Schnuckelchen hab ich mich am meisten gefreut :)

Nachdem ich schon 4 Aquatubes aus Alu hatte, wars mal Zeit für einen Wechsel :fresse:

Heute abend gehts erstmal in Terminator 4, aber vllt mach ich davor noch was, aber jetzt muss ich erstmal duschen :rolleyes:

Viel Vergnügen im Kino... macht richtig Spaß hier mitzulesen :)

Freut mich ;)

Terminator war der absolute Oberhammer und hat mich als langjährigen Fan komplett überzeugt :coolblue:

Aber ein bisschen fleißig war ich dann doch :fresse:

Kulinarische Köstlichkeiten standen heute auf der Tageskarte :drool:

Radiator war endlich dran...

Edelstahl Rundkopf-Schrauben :d

Bisschen sleeven war auch dabei....

Spätzle in Aktion :haha:

So, genug gearbeitet fürs Wochenende :d Am Montag gehts weiter.

Das haben wir gern: der hungrigen Meute ein paar Krümel hinwerfen, und dann verhungern lassen...verantwortungslos sowas :p

Kennst mich doch :d morgen bin ich wieder fleißiger ;) muss aber auch noch ein Gestell aus Edelstahl für meine Schwägerin machen -.-

Zugegeben, war heute etwas faul, aber nach so nem Tag ist einfach nicht mehr viel Kreativität vorhanden :shake:
10 Stunden an einer Lenkrolle getüfftelt die es so nicht zu kaufen gibt :-[ aber am Ende hatts dann doch soweit geklappt und das erste Muster konnten wir abgeben :coolblue:

Hab dann nurnoch ein paar Tests gemacht ob alles soweit passt und was viel wichtiger ist: Lässt sich auch alles einbauen? :d

Ja, es klappt, auch wenns eng wird, aber wer mag das nicht? :drool:

Konnte heute endlich alles zum eloxieren bringen, dann kann ich mich ab Mittwoch endlich um die Front und die Seitenteile kümmern :banana:

Ja, die Spätzle halten :fresse:

Lüfterkabel nach oben, wo evtl später mal das Aquaero ohne Display sitzt, ich will die cleane Optik nicht zerstören :)

Weitere Teile eingebaut

Morgen wirds denke ich eine kreative Pause geben und ich werd nur ein bisschen zeichnen für die weiteren Schritte.

Heute kam endlich meine Reichelt-Bestellung an :)

Aber als erstes mal die Beleuchtung des Power-Tasters getestet :)

Schaut schonmal ganz nett aus, fehlt noch ne Kleinigkeit ;)

100m Kabel und 15 Molex-Anschlüsse :d

Morgen erstmal bei einem Umzug helfen, ich hoff ich kann dann am Donnerstag fleißig löten :)

Hübsch :)
Bekommt jeder Fuß einen eigenen 4Pin Molex stecker? :kotz:

Könnte man das Kabel nicht soo lang machen, dass es in alle ecken reicht?:rolleyes:

Grüße und weiterso :hail:

So, heute war mal wieder ein kompletter Modding-Tag angesagt :)

Bin heute morgen um 7 ins geschäft und gerade heimgekommen weil meine bessere Hälfte gleich kommt ;)

Konnte am Mittwoch meine Teile vom Eloxieren abholen und bin positiv überrascht und das zu einem fairen Preis :)

Ich muss dringend mal an meinen Fotografierkünsten arbeiten -.-

noch mit den alten Casefeets :)

Fertig montierter Festplattenrahmen...ja ich weiss, für dass das man ihn später nie sieht etwas viel Aufwand :d

Hier ein Teil der eloxierten Feets :)

Dann musste ich noch etwas das Schienensystem bearbeiten damit alles passt

Beleuchtung war natürlich auch dran und fast komplett fertig, Bilder werd ich dazu aber keine einstellen, das wirds dann erst geben wenn alles fertig ist :) Ich denke das ich noch mit 2-3 Wochen rechnen muss bis die Hardware ins Case wandern kann.

Jetzt ist erstmal Wochenende :)

Hehe,
schaut super aus. :)
Dann da noch das schicke Window erst. ;)

Grüß

Ist leider noch nicht in Arbeit, macht ein Bekannter für mich :) Morgen hol ich erstmal noch die restlichen Teile vom eloxieren ab :)

Ich hoff das ich noch welche liefern kann :) Bin ja ab Mittwoch im Urlaub, dann gibts wenigstens noch was zu sehen :d

Hehe,
ach wird schon, bzw. musst du fast. :p
Kannst uns ja nicht verhungern lassen weil wir nichts zu sehen haben.

Wünsch aber schon mal viel Spass im Urlaub. :wink:

Grüß

Da schliess ich mich an ;)

Habe leider erst heute mal wieder hier vorbeigucken können und ich muss sagen:
Schön!!
Wirklich, eine gute Arbeit!!
Hättest du evtl. noch ein Bild der Seitenteile? Und wie sind die bei dir Befestigt? Sind wohl schrauben oder?

Grüße

aber wozu noch mehr Bilder der Seitenteile? Mehr gibts nicht zu sehen ;) Befestigt wurden sie mit schwarzen Schrauben.

Wieso gibts nicht mehr zu sehen?^^
Ich meinte ein Bild aus ca. 1m Abstand, wie bei den Bilder, deiner "Silbernen" Konstruktion!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh