[Projekt] Black Vengeance {ATCS 840}

Was haste denn da für Schlauch genommen??? Weil normalerweise sollte das gehen...evtl. mit zwei 45°-Winkeln??

Und klar, irgendwie muss man da hin, aber hätte man da nix verstecken können ? :asthanos:

13/10 Masterkleer in Weis und nen 2ten 45° hatte ich ned weil ich zu wenig bestellt habe:-[ *Asche auf mein Haupt*
Naja recht schwer da was zu Verstecken da die anschlüsse in der Front sind.
Ich hab zwar noch vor das ich die Rams in die Wakü einbinde allerdings ist das mommentan auf grund des Budget nicht möglich, vielleicht schaut das ganze dann auch etwas besser aus weil dann die einzelnen Schlauchstücke kürzer werden.

Update: Heute war ich beim Baumarkt um die Ecke und wurde nach Langem suchen auch fündig, es werden nun zwei getrennte Windows welche jeweils 1/4 Kreis darstellen. Ich werde dazu 8 mm Echtglas verwenden. Bilder gibts sobald ich zum Basteln angefangen habe :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh