-DayWalker-
Neuling
:::: Vorhaben ::::
Es wird wieder kälter und früher dunkel. Mehr und mehr macht sich die Langeweile breit. Wie auch schon im letzten Jahr möchte ich diese Zeit mit einem kleinen Projekt überbrücken. Damals suchte ich mir ein lehres XBOX 360 Gehäuse und habe versucht darin ein htpc unterzubringen. XBOX 360 PC-MOD
Diesmal soll es etwas weniger exotisch werden. Als Gehäuse dient ein Silverstone FT01 Black.
Ein komplett schwarzes Gehäuse ist natürlich wie dafür gemacht um gut mit Kontrasten arbeiten zu können. Der ursprüngliche Plan war „Black&White“. Passende Lüfter hab ich schon: 120er Sharkoon Silent Eagle White. Aber so wie es der Zufall bzw. das Schicksal wollte, konnte ich die Tage ein neues DFI DK 790GX für 50,- Euro ergattern. AMD war schon vorher klar. Aber somit hat sich der schwarz-weiß Kontrast erledigt. Gelb soll es werden…..
:::: Die Spiele mögen beginnen ::::
Ich habe:
- Silverstone FT01 Black
- DFI DK 790GX *RIP*
- DFI DK 790FXB
- AMD X2 550 Black Edition @ X4 B50
- Thermalright 120 Ultra Extreme True Black
- Thermalright AM2 Bolt-Thru Kit ultra
- XFX 260 GTX Black Edition 65NM
- GEIL 4GB DDR2 Black Dragon
- CM Real Power mit Kabelmanagement
- Festplatten, DVD Brenner
- 3x 120mm Sharkoon Silent Eagle
- Schwarze Sleeves
- Gelbe Sleeves
:::: Fotos vom Case ::::
:::: Sleeving ::::
:::: RAM-Kühler & Gehäuselüfter ::::
:::: Grafikkarte ::::
:::: Thermalright Ultra 120 Extreme True Black :::
Würd mich freuen wenn ihr euren Senf dazugibt
greetz
Es wird wieder kälter und früher dunkel. Mehr und mehr macht sich die Langeweile breit. Wie auch schon im letzten Jahr möchte ich diese Zeit mit einem kleinen Projekt überbrücken. Damals suchte ich mir ein lehres XBOX 360 Gehäuse und habe versucht darin ein htpc unterzubringen. XBOX 360 PC-MOD
Diesmal soll es etwas weniger exotisch werden. Als Gehäuse dient ein Silverstone FT01 Black.
Ein komplett schwarzes Gehäuse ist natürlich wie dafür gemacht um gut mit Kontrasten arbeiten zu können. Der ursprüngliche Plan war „Black&White“. Passende Lüfter hab ich schon: 120er Sharkoon Silent Eagle White. Aber so wie es der Zufall bzw. das Schicksal wollte, konnte ich die Tage ein neues DFI DK 790GX für 50,- Euro ergattern. AMD war schon vorher klar. Aber somit hat sich der schwarz-weiß Kontrast erledigt. Gelb soll es werden…..
:::: Die Spiele mögen beginnen ::::
Ich habe:
- Silverstone FT01 Black
- DFI DK 790GX *RIP*
- DFI DK 790FXB
- AMD X2 550 Black Edition @ X4 B50
- Thermalright 120 Ultra Extreme True Black
- Thermalright AM2 Bolt-Thru Kit ultra
- XFX 260 GTX Black Edition 65NM
- GEIL 4GB DDR2 Black Dragon
- CM Real Power mit Kabelmanagement
- Festplatten, DVD Brenner