Blackberry Q10?

Moin

Ich überlege mir nen Q10 anzuschaffen weil mir android zu langweilig geworden ist und ich die Hardwaretastatur ausprobieren will.

Kann mir jemand sagen ob folgende Dinge damit möglich sind?

- tapatalk oder alternative
- Bahn app mit mobilem Ticket

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tapatalk gab es mal in der World zu kaufen, hab es momentan aber als Android port drauf.
Bahn app gibt es soweit ich weiß auch.

Kann ich dir nur empfehlen.

Was nutz du aktuell für ein Gerät?

Dank der Android runtime bist du nicht mehr so stark eingeschränkt wie fruher, was die Auswahl der apps angeht.
Allerdings ist es immernoch kein Vergleich zu ios oder Android. Bb wird von den app-entwicklern -leider- fast vollständig ignoriert. Allerdings geht steht BB OS 10.3 in den Startlöchern. Ich erwarte mir keinen Boom was für BB entwickelte Apps angeht, aber die Unterstützung von Android apps dürfte verbessert werden.

Ich bin übrigens sehr sehr zufrieden mit meinem Q10. :drool:
Als alternativen wären da noch das Q5 zu nennen und außerdem brandneu das Passport und Classic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh