Blackpittys Casecon *Hardware zieht ein*

Hi,

puh, müsste ne Ral Farbe sein, jedoch welche genau weis ich nichtmehr, weil mir die unser Lackierer gegeben hat und ich die dann eben angerührt habe:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich geb auch mal meinen senf dazu.
pro: handwerklich nahezu perfekt verarbeitet. sieht absolut edel aus das teil.
kontra: ich hätt irgendwie ne andere form gewählt, weil so erinnert mich das an nen briefkasten.

WOW hammer case sieht echt genial aus
sehr gute arbeit vor dir.

Mfg:grafFiti

Das ist mit Abstand das schönste Gehäuse, was ich kenne o_O ich bin neidisch und will das auch für mein System haben :/

Einfach unglaublich gute Arbeit!

Aus Gründen der Fairness muss man aber sagen, dass du auch entsprechendes Werkzeug hast ;P

na das werkzeug is doch keine ausrede .. mal abgesehen von der lackierung kann das jeder zuhause machen und brauch dafür nur so basiszeug wie stichsäge, bohrmasch. , feile, und schon gehts ab.

na das werkzeug is doch keine ausrede .. mal abgesehen von der lackierung kann das jeder zuhause machen und brauch dafür nur so basiszeug wie stichsäge, bohrmasch. , feile, und schon gehts ab.

Das war aber wohl ironisch gemeint oder?!:hmm:Ein "bisschen" erfahrung mit holzbearbeitung solltest du schon besitzen sonst nützt dir das beste werkzeug nix:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ein gewisses Know-how sollte für so ein Vorhaben schon da sein

ne das meinte ich schon ernst ...
etwas erfahrung gehört natürlich schon dazu, aber da sind ja keine wahnsinnig komplizierten verbindungen oder sowas verwendet worden, also nichts was man eigentlich nur in der Ausbildung lernt.

danke euch.

ja, ich habe das ja auch nur im Keller gebaut, bis auf Kleinigkeiten, und hätte ich mir megr Gedanken gemacht, hätt ich es professioneller und anders gebaut, da es aber eben nur zum Zeitvertreib war, und ich einfach losgebaut habe, ist es ok so.

@derbaum

Mit den speziellen Holzverbindungen wie Schlitz und Zapfen, und Zinken aller Art habe ich keine Probleme, also kann das richtig gut, nur wie gesagt, ohne Planung habe ich das nicht angewendet.

wollt dir ja auch keine fähigkeiten absprechen, auch wenn hier auf irgendwelche holzverarbeitungstechnischen spielereien verzichtet wurde, sprichtd as ergebnis für sich. ging eher darum den spass etwas zu entzaubern, mir geht das gejaule mit "ach das kann ich ja nie" doch irgendwie manchmal auf die nerven. die technologiekeule muss man für die wenigsten mods und cons schwingen... ne gute idee ist oft viel nötiger.

jup, so ist es.

Idee und Umsetzung.....

habe mal noch ein Paar Bilder vom Case gemacht, es steht immernoch im Wonzimmer, allerdings ohne Nutzung

P1030376.jpg

P1030384.jpg

P1030385.jpg

P1030393.jpg

hatte damals nur rumliegende Hardware verbaut, ist ja Leistungstechnisch unterste Stufe, sollte als Multimedia Pc im Wohnzimmer stehen(tut es ja auch noch) mit Fernbedienung vom Asus Board zum DVD gucken am TV

Aber nutze ich kaum wie gesagt

UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHVERDAMMICH!
das ist die AFRIKANICHEBREITARSCHANTELOPE!!! (naja hoffe ihr wisst was ich mein :fresse: )

Hab mir jetzt echt grade alle 12 seiten durchgelesen und alles angeschaut, und finde es soo unendlich Nice.

Wobei schwarz weis sowieso immer eine gute combi ist^^

Zuletzt bearbeitet:
sorry wegen dem einen Bild, ging mir beim Verkleinern durch die Lappen, habs schon geändert

Ja, so ist das Case schon cool, bis auf ein Paar Punkte die ich hätte anders machen sollen, aber ich wollte es ja bewusst bis auf kleine Sachen im Keller ohne große Maschinen fertigen

Kompliment zu dem Gehäuse. Sieht wirklich fantastisch aus. Hab den Thread leider erst jetzt entdeckt.
Mal ne Frage zu dem Biegesperrholz: Ist das irgendeine Spezialanfertigung, oder kann man das Zeug so im Baumarkt kaufen?

Kompliment zu dem Gehäuse. Sieht wirklich fantastisch aus. Hab den Thread leider erst jetzt entdeckt.
Mal ne Frage zu dem Biegesperrholz: Ist das irgendeine Spezialanfertigung, oder kann man das Zeug so im Baumarkt kaufen?

im Baumarkt nicht nein, aber beim Schreiner oder speziellen Holzhandel.

Habe noch eine große Platte davon im Keller.

@Nobody xXx

dankeschön:)

Richtig gut gemacht, sieht einfach gut aus. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh