Blackpittys Casecon *Hardware zieht ein*

Hallo,

danke für eure Antworten.

@naibaf7

also schwarz muss noch die gute Seite von allein Teilen außer den Lamellen und Startknopf lackiert werden, da ich die mit einem Mal lackiert habe, die anderen muss ich jetzt noch abkleben(damit kein Spritznebel auf die Fläche kommt) und dann wird die gute Seite noch lackiert.

Und dann noch die Rundung und die LAufwerksblende in weis Hochglanz lackieren und die Einzelteile zusammenbauen.

@edhonko

Wir haben einige Lackierpistolen, bei denen man oben so einen Behälter aufschraubt, wo dann die angemischte Farbe eingefüllt wird, oder man nimmt eine, bei der die Farbe per extra Schlauch zugeführt wird.

auf diesem Bild hier, was ich weiter oben schonmal gepostet hatte sieht man an der Wand neben der Druckluftpistole die Lackierpistole, mit der ich z.B. gefüller(grundiert) habe, die hat jetzt so einen Behälter drauf.

dsc00425ih1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier nun mal 2 schnell gemachte Fotos, ja sie sind nicht so schön, weil es im Zimmer schon ein bisschen dunkel ist, und auf dem Gehäuse Staub- fingerabdrücke sind.

Ist ja auch noch keine Hardware drin, werde ich in der woche aber mal einbauen, in das Teil kommt nun doch eine größere Festplatte rein, die muss ich erst noch mit ein Paar anderen Teilen für meinen 1. PC beim ARLT holen.

Aber hier nun 2 Bilder

dsc06101bv2.jpg

dsc06102nw3.jpg

Wirklich schön geworden.
Am anfang hätte ich nicht gedacht das die Form mit der Farbwahl so gut rüber kommt.
Aber.... es sieht sehr GUT aus!

wie viel könntest du pro monat produzieren? :fresse:

frag doch mal bei caseking nach ob die des verkaufen würden..

aber hey sieht echt hammer geil aus

sehr schick geworden, top Arbeit :)

danke euch;)

unbezahlte Handarbeit:fresse:

Das ist fast schon zu edel für die Schrankwand.

Was ich noch anbringen muss sind die 4 kleinen Hifi Füße, die ich ja wenn ihr mal Paar Seiten zurückblättert schon mal gezeigt hatte.

Bin grade dabei jemanden von der PCGH zu kontaktieren, eventuell komm ich ja in die Zeitung:haha:

Sieht ultrageil aus,die Lackierung machts noch besser.
Nur die Hardware passt nicht so ganz zum Aussehen :d

Wow, ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus. Sehr sehr schöne Arbeit. Schaut echt top aus.

in echt schauts nch besser aus.

@Khorne

na zum DVDs schauen brauche ich ja keine GTX und nen quad oder? :fresse:

Naja,aber irgendein altes HighEnd Board oder so hat mehr Style als Asrock :d

Extrem geil, sind das da HPI´s die Verbrenner an der Seite?
Was sind das fuer welche?^^

Richtig geiler Mod! Riesen Respekt an dich.

RIchtif die HPI'S ^^
bestimmt en RTR 3evo oder? :P

Zum Case: Echt die lange Arbeit hat sich gelohnt !

Sehr schön gemacht!

Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich: Ich finde es würde besser aussehen wenn die Schrauben der Seitenwand schwarz eloxiert wären. Für mich stören sie so etwas das perfekte Finish.

danke danke:bigok:

Ja, die Schrauben kann ich noch einfärben, oder andere verbauen.

@setup.exe

hm, eventuell im Winter wieder, habe gerade keine Zeit für ein neues Projekt

@Z1pPo
@RazOr #2Low

isst zwar OT, aber iss ja mein Thread

ja, das sind 2 HPIs

der linke ist ein Sprint EP und der andere ist ein Nitro RS4 3 mit selbst gelackter Karo(Nix RTR, oder habe ich das Gehäuse fertig gekauft?:fresse: )
Im Keller steht noch ein Savage, mmit dem ich am meisten Unterwegs bin, der ist auch mit allem hochgezüchtet, nur für euch noch 2 Bilder, weil es euch gefällt

So, hier der Savage, ohne Aktion (also nicht in der Luft)

dsc04457bx0.jpg

Und der Nitro RS4 3 mit selbst gelackter Karo mit chameleon lack

dsc03768ye3.jpg

Jaja, die Hobbys:banana:

einwandfrei lackiert! Gefällt mir wirklich sehr. Hätte ich nicht hier schon 2 Cases stehen würde ich mir sowas in "größer" selber bauen :d

Ja denn Sprint EP hab ich auch, fahre auch haubsächlig Verbrenner. Damals Elektro.

Vllt sagt dir MC Schaumburg etwas?^^

BTT:
Ich beneide dich dafuer das du die moeglichkeiten hast das alles zu lackieren ect...^^

HEhe jaja HObbys sind leider immer Teuer... =(
Achja den Sprint mag ich nich ^^ Der Riemenantrieb war nie ein guter Freund von mir...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Anglizismen! Wieso nicht Schwarzpatrick anstatt Blackpitty?

Zum Gehäuseigenkonstrukt: Schön futuristisch, sieht leicht nach Aktenschrank aus aber nett.

kaum kennt er nen wort muss er es immer nutzen :lol:

btt: sehr schöner lambo :d der lack sieht auch super aus, kannst doch den buggy in einem silber-->blau wechsel lackieren ;) habe ich mal mit einem modell gemacht, sah super aus und ging auch sehr einfach :) kann leider keine bilder machen da ein gewisser hund ihn mal vom tisch geschmissen hat :d

Zuletzt bearbeitet:
Baal come down ! nicht schon wieder ein Thread wo sich 2 streiten (und Baal darunter)...

@Blackpitty: sehr sehr sehr schöööön
4.gif

Lackierung finde ich sehr gelungen und past perfekt zur Form :bigok:

Hey Baal, jetzt mal noch in guten Worten.

Wenn du versuchst hier rum zu streiten, dann lass es gleich bleiben, wir kennen dich alle, und ja, ich bin nicht der einzigste der wies, das du,...... jaja, jeder wies was ich sagen will:fresse: eventuell weist du es auch selber.

aber schön, dass du meinen Thread wenigstens von deinen eintönigen PC Pix verschonst.

An deiner Stelle wär ich mal ganz leise, der einzigste Witz hier auf der Seite bist ganz allein du.

So, und nun :btt:

:edit: @biZZarre

danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh