Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich den PC starte sendet die Grafikkarte irgendwie keine Bildinhalte an den Bildschirm. Das passiert ab dem Win XP Logo bis zum Windows selbst.
Die Infos mit dem RAM usw. sehe ich ganz am Anfang aber immer.
Auch kann ich noch zwischen Vista und WIN XP wählen.
Dieses Problem tritt nicht immer auf, aber ab und zu.
Sehr selten kommt im Windows dann aufeinmal das Bild aber.
Meistens muss ich aber neustarten das es funktioniert.
Das Booten nebenbei müsste ordnungsgemäß von Statten gehen. Ich höre die Sounds und die Programme werden auch alle geladen.
Der Bildschirm geht dabei aber nicht in den StandBy Modus, sondern erhält weiterhin noch immer Signale, aber ohne das ich einen Bildinhalt sehe.
Grafikkarte seht ihr in der Sig. Treiber ist der Cat. 6.8.
Die Karte ist leicht übertaktet, jedoch bisher auch nach Stundenlangen zocken keine Grafikfehler entdeckt.
Wenn ich den PC starte sendet die Grafikkarte irgendwie keine Bildinhalte an den Bildschirm. Das passiert ab dem Win XP Logo bis zum Windows selbst.
Die Infos mit dem RAM usw. sehe ich ganz am Anfang aber immer.
Auch kann ich noch zwischen Vista und WIN XP wählen.
Dieses Problem tritt nicht immer auf, aber ab und zu.
Sehr selten kommt im Windows dann aufeinmal das Bild aber.
Meistens muss ich aber neustarten das es funktioniert.
Das Booten nebenbei müsste ordnungsgemäß von Statten gehen. Ich höre die Sounds und die Programme werden auch alle geladen.
Der Bildschirm geht dabei aber nicht in den StandBy Modus, sondern erhält weiterhin noch immer Signale, aber ohne das ich einen Bildinhalt sehe.
Grafikkarte seht ihr in der Sig. Treiber ist der Cat. 6.8.
Die Karte ist leicht übertaktet, jedoch bisher auch nach Stundenlangen zocken keine Grafikfehler entdeckt.