B
blacknoze
Guest
Ich habe versucht, im BIOS herumzuspielen, weil meine CPU immer bei ungefähr 70 Grad war. Zuerst habe ich die Option Precision Boost Overdrive im BIOS aktiviert. Ich habe Cinebench ein paar Mal ausgeführt, aber das Programm ist immer abgestürzt, die Spannung lag bei 1,36 (was auch vom BIOS vorgegeben war). Also dachte ich mir, vielleicht ist die Spannung das Problem. Also ging ich zurück ins BIOS und aktivierte die Option "AMD Overclock" in der CPU Core Voltage-Zeile.
Wenn ich jetzt meinen PC einschalte, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm, meine Maus und meine Tastatur sind nicht mit Strom versorgt, ich bekomme nicht einmal das MSI Bios-Logo ... Die LEDs auf der GPU und auf dem RAM sind immer noch rot, dh. das MB erkennt sie. Ich habe keine Ahnung, was das Problem ist oder sein könnte, und noch weniger, wie es zu beheben ist, da ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin.
Hilfe wäre echt nice!
Mein System:
MSI x470 gaming Pro
AMD ryzen 5 3600
MSI rx5700 xt
2*8GB RAM (G.Skill Aegis DDR4-3000)
Seasonic S12 PSU
M.2 NVME from Intel
Wenn ich jetzt meinen PC einschalte, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm, meine Maus und meine Tastatur sind nicht mit Strom versorgt, ich bekomme nicht einmal das MSI Bios-Logo ... Die LEDs auf der GPU und auf dem RAM sind immer noch rot, dh. das MB erkennt sie. Ich habe keine Ahnung, was das Problem ist oder sein könnte, und noch weniger, wie es zu beheben ist, da ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin.
Hilfe wäre echt nice!
Mein System:
MSI x470 gaming Pro
AMD ryzen 5 3600
MSI rx5700 xt
2*8GB RAM (G.Skill Aegis DDR4-3000)
Seasonic S12 PSU
M.2 NVME from Intel