blacksreen beim booten mit 3500+

derBUmann

Neuling
hi,
ich hab vor kurzem meinen 3500+ bekommen und hab jetzt nen prob ich bekomme nix aufm bildschirm
das könnte daran liegen dass ich ne sata platte hab aber normal müsste er doch wenigstens was anzeigen ansonsten wüsst ich net worans liegen könnte :shake:

danke für hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann fast alles sein.

Du müsstest mal mehr Angaben zudem machen, was du gemacht hast bzw. was du eingstellt hast. Wieviel FSB, VCore, RAM-Timings, etc.

Dann bekommste auch schneller Antworten. ;)

Ich würde ohne nähere Infos drauf tippen, dass die Übertaktung einfach zuviel für die CPU ist....

nee hat sich erledigt, lag daran dass der ram in slot 3u 4 nicht ging aber in slot 1
tja mobos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh