Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
das was es halt bis jetzt gibt. ist halt ein absolutes enthuisiasten produkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das was es halt bis jetzt gibt. ist halt ein absolutes enthuisiasten produkt
Ja und ist eine Generation älter, mit älterem Standard und zusätzlich kein x Noctua. Sprich nicht vergleichbar.
Soviel zum Thema "versucht nen dummen zu finden". :wall:

Es gibt noch keine Hinweise / Gerüchte was "das Feature" (für Spieler) der RTX 5000er Generation werden könnte, oder?

Also nach zunächst DLSS / RayTracing, dann DLSS 3 und Framegeneration...

Werden es Weiterentwicklungen der bestehenden Features oder ist etwas neues im Gespräch?
Jensen hatte mal angedeutet, dass DLSS "bald" auch Texturen und Objekte generieren kann. Aber ob das mit RTX 5000 schon kommt keine Ahnung. Klingt auch nicht nach einem Feature, was man mit 32GB oder 24Gb VRAM überhaupt brauchen würde.

Ja und ist eine Generation älter, mit älterem Standard und zusätzlich kein x Noctua. Sprich nicht vergleichbar.
Soviel zum Thema "versucht nen dummen zu finden". :wall:
ja ist gut du bist der ober pro ;)

wenn es vergleichbar wäre, dann hab ich ja 2 gleiche geräte vom gleichen hersteller zum gleichen preis. macht wenig sinn.

ich kenne die preise nicht alle aus dem kopf bei den +1kw titanium nts. daher lag ich mit 350€ auch deutlich unter dem aufgerufenen preis. hätte ich gewusst dass es der vorgänger bereits 490 kostet, dann hätte ich auch keine 350€ geschätzt sondern 600. daher auch die anstichelung "versucht den dummen zu finden" > der den aufpreis nur für noctua zahlt.

man kann sich ja auch mal irren. am ende des tages sind auf den dingern trotzdem größere margen als auf den normalen nts wo sich der großteil bewegt. was nicht heißen soll dass die dinger ihr geld nicht wert sein sollten.

hier btw der verweiß bzgl des vorgängers

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh