Blade Server mit 14Blades

Bilder plz :banana:

Und mess dann mal den Stromverbrauch ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Arokh
auch falsch, es heist miss doch mal BITTE den Stromverbrauch...

Es gibt auch Menschen die nicht 24/7 on sind ;) Geduldet euch, ich hab irgendwie nicht das Gefühl, als wolle er uns vereimern :)

naja,ich denke wir werden sehen..bis ende der Woche können wir ihm ja die Zeit lassen ;)

naja, also wenn ich so ne maschine im keller hätte dann würde ich da en paar wochen nimmer rauskommen

Nehme ich mal an, dass der wirklich 2,6kw braucht, dann wären das im Jahr, wenn er immer an ist, 1300€ im Jahr (23000 kw, 0,18ct/kw)

Ich glaube wenn man sich so ein Teil leisten kann, spielen die Stormkosten keine grosse Rolle mehr...

Des ist auch falsch, wenn man nen auto für den produktiven einsatz kauft, dann rechnet sich sowas sehr schnell.

Wenn man sich nen auto pvt kauft eben nicht, und so ist das mit solchen rechner, die auch im preisrahmen eines PKWs liegen. Von daher machts dann das verdiente geld wieder wett und da scheißt man auch die stromkosten mehr oder weniger.

Natürlich sollte man drauf achten, dass der rechner stromsparend ist. Es macht nen unterschied, ob die kiste 2,6KW oder 8KW zieht. Und auf sowas achtet man dann, aber nicht auf die 2,6KW, denn diese sind ja quasi notwendig, die 8KW net.

Ich hab das auch nicht so gemeint blogscreen.

Wenn man sich für den Privatgebrauch (oder ist es für ein Geschäft - klärt mich auf wenn ich etwas überlesen habe) so ein System leisten kann, sollte man sich bewusst sein dass dies viel Strom ziehen wird.

Bzw. Wenn man soviel Geld in ein System investiert dann wird man sich hoffentlich vorher über die "Nebenkosten" informiert und diese miteinberechnet haben ;)

Ihr habt ja vorstellungen :)
also heute kommen die fotos

Bilder sind Online.
Wegen dem Netzteil hat ne Leistungsaufnahme von 1800W mal 4.
Bie Volllast hat er laut IBM Management Tool 4300W ;) aber egal es ist ein Hammer teil aber halt brutal laut.

mfg

ich geh am stock, is das krank!
kannste mal nen einzelnes blade benchen mit cinebench?

sehe leider keine bilder:( wo has du das teil eigentlich her ? :)

Die Bilder sind .... im Bilder Thread ;)

PS : Keine Kommentare im Bilder Thread posten ...

nett
dreh doch mal ein kleines video damit wir das echtzen und krechtzen hören können wärend er sich langweilt und oder unter last...

ein bild vom inneren/backplane "fehlt" noch

Zuletzt bearbeitet:
Und, deinen normalen Fön kannste jetzt wegschmeissen ;) Pass bloss auf, dass dir das Ding nicht überhitzt ;)

Kannst evtl mal nen Experiment machen? Laste einfach mal alle 14 Blades aus und zieh nacheinander die Netzteil, ich bezweifle, dass du ne 2+2 Redundanz herbringst mit den Netzteilen ;)

Aber ansonsten echt nice das Ding

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh