Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der schöne Kühler...

Bin aber schon auf der Ergebnis gespannt, hoffentlich machst was feines draus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wird schon wieder :)

Gitter rausdremeln

Und erster Test für die Festplatte
Inlay etc. passt alles jetzt muss ich nur noch klares Plexiglas besorgen :)

Was für einen Kühler hast du denn?
Hab nämlich auch vor meinen zu färben. Nur leider muss ich noch auf meinen Lack warten.

Aja, hätte ich aber auch an dem 5. Bild eindeutig erkennen können.
Mit der Festplatte gefällt mir bis jetzt sehr gut. Wird das eig auch noch beleuchtet?

Ich will schon seit ner Woche einkaufen gehen. Eig will ich mitm Motorrad fahren aber es ist leider schlechtes Wetter...
Muss dann morgen wohl das Auto nehmen (lahmes Ding mit 4 Reifen = nicht so toll :()

Farbe? Abwarten :)
Danke. Beleuchtung? Ja
Danke locke
Das hört man gerne @ Airflow King :)

Zuletzt bearbeitet:
Das hast ein Problem :d

Was wird heute gemacht?

Midplate weiter bearbeiten
Midplate lackieren
Graka umbauen
Graka lackieren

und vlt noch andere Sachen....

Danke André :)

So ein mist hab gerade mal die hälfte von dem bekommen was ich einkaufen wollte :(

Bilder folgen

Moin,was hast du für den Spritzspachtel gezahlt? Ich war gestern im Bauhaus und da hatten die keinen von Dupli Color, obwohl die ja eigentlich Dupli Color führen. Hab da jetzt welchen von Presto bekommen, der hat 11€ gekostet.....

Also für die hab ich 9,02 Euro gezahlt.

Soo hab mal das Gitter rausgesägt. Feinarbeit kommt noch hab gerade aber keine Lust und wenn keine Lust = wird nicht schön...

Und hab mir gerade noch etwas gedanken gemacht.
Ich habe 2 Versionen für dem Umbau der Graka.

Die graka bekommt eine Plexiglasplatte verpasst und die Lamellen werden lackiert.

Was man hier noch vom Kühler sieht, sieht man nach dem Umbau NICHT.

Oder ich veränder die Form des Kühlers total und arbeite mit Blech und Spachtel.

:confused:

Ich weiß nicht, entweder bin ich total verwirrt oder ich weiß auch nicht..
Wenn du den Kühler mit Spachtelmasse bearbeitest, geht das net auf Kosten der Kühlleistung?

Ich versteh das eh net so ganz.. Ist das erste Bild der Kühler mit ner "Umantelung" die du auf dem zweiten Bild entfernt hast oder wie? ^^

Gruß Ahnenschwur

Bild 1 der Graka: Derzeitiges Aussehen der Karte
Bild 2: Da sieht man den Kühler

Idee1
Bild 3: so würde ich das Plexi einbauen
Bild 4: Durch das Plexi würde man alles sehen was UNTER dem Blatt Papier ist.

Idee2:
Bild 5&6: Total andere Idee. Einfach ein Blech nehmen und auf der Karte so kleben wie sie ist und das ganze dann verspachteln

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für die Idee mit dem Plexi. Wenn das dann drunter mit der passenden Farbe beleuchtet ist, schaut das sucher gut aus.

finde beide Ideen klasse! Würde mir selbst auch gut gefallen, aber bei mir gibts ne Hülle für die Karte, und außerdem hab ich ja kein iATX.

Ich würde aber Idee 2 machen. Vielleicht ein bischen mehr Arbeit, aber bei Idee 1 würde mich der Staub im Kühler doch arg stören. Außerdem: hast du zwischen Lamellen und Hülle überhaupt noch Platz um Plexi reinzuquetschen?

Soo ich hab mal kurz etwas Plexi zugeschnitten...

Sollte vlt mal die Karte reinigen :fresse:

Ja Tiuz, mit LEDs und lackierten Kühler müsste das gut ausschauen!
@ Just: Obs mehr Arbeit ist ist mir egal :d
Stimmt hast recht der staub setzt sich sehr gerne an das Plexiglas.
Das plexi wird außen verbaut und die Ränder mit dem Kühler verspachtelt
@ locke: ok :)

Nun hab ich es verstanden, stehe wohl heute etwas auf der Leitung..
Und meine Frage hatte sich auch recht schnell geklärt, ist ja egal ob Kühlleistung verloren geht..

Ich wäre auch für die Plexi Idee ;-) Oder du vereinst beides, aber das wäre wohl etwas zu gewagt =)

Gruß Ahnenschwur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh