Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN
Aja, hätte ich aber auch an dem 5. Bild eindeutig erkennen können.
Mit der Festplatte gefällt mir bis jetzt sehr gut. Wird das eig auch noch beleuchtet?
Ich will schon seit ner Woche einkaufen gehen. Eig will ich mitm Motorrad fahren aber es ist leider schlechtes Wetter...
Muss dann morgen wohl das Auto nehmen (lahmes Ding mit 4 Reifen = nicht so toll )
Farbe? Abwarten
Danke. Beleuchtung? Ja
Danke locke
Das hört man gerne @ Airflow King
Moin,was hast du für den Spritzspachtel gezahlt? Ich war gestern im Bauhaus und da hatten die keinen von Dupli Color, obwohl die ja eigentlich Dupli Color führen. Hab da jetzt welchen von Presto bekommen, der hat 11€ gekostet.....
Ich weiß nicht, entweder bin ich total verwirrt oder ich weiß auch nicht..
Wenn du den Kühler mit Spachtelmasse bearbeitest, geht das net auf Kosten der Kühlleistung?
Ich versteh das eh net so ganz.. Ist das erste Bild der Kühler mit ner "Umantelung" die du auf dem zweiten Bild entfernt hast oder wie? ^^
finde beide Ideen klasse! Würde mir selbst auch gut gefallen, aber bei mir gibts ne Hülle für die Karte, und außerdem hab ich ja kein iATX.
Ich würde aber Idee 2 machen. Vielleicht ein bischen mehr Arbeit, aber bei Idee 1 würde mich der Staub im Kühler doch arg stören. Außerdem: hast du zwischen Lamellen und Hülle überhaupt noch Platz um Plexi reinzuquetschen?
Ja Tiuz, mit LEDs und lackierten Kühler müsste das gut ausschauen!
@ Just: Obs mehr Arbeit ist ist mir egal
Stimmt hast recht der staub setzt sich sehr gerne an das Plexiglas.
Das plexi wird außen verbaut und die Ränder mit dem Kühler verspachtelt
@ locke: ok
Nun hab ich es verstanden, stehe wohl heute etwas auf der Leitung..
Und meine Frage hatte sich auch recht schnell geklärt, ist ja egal ob Kühlleistung verloren geht..
Ich wäre auch für die Plexi Idee ;-) Oder du vereinst beides, aber das wäre wohl etwas zu gewagt =)